CL Halbf. Hin: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 21

    1. Vidal (19) 90%
    2. Martinez (10) 48%
    3. Lahm (5) 24%
    4. Neuer (1) 5%
    5. Alaba (1) 5%
    6. Douglas Costa (1) 5%
    7. Coman (1) 5%
    8. Bernat (0) 0%
    9. Alonso (0) 0%
    10. Thiago (0) 0%
    11. Lewandowski (0) 0%
    12. Ribery (0) 0%
    13. Müller (0) 0%
    14. Benatia (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Dem schließe ich mich an. Vidal wie die letzten Wochen der beste Mann und Martin S. stellt die Lufthoheit wieder her!

  • Da ihr ja schon Martinez genommen habt, nehm ich neben Vidal mal den Phillip.
    Hat heute wie ich finde gut gespielt und war in fast alle Angriffe involviert.
    Gar nicht gefallen haben mir Alonso und Bernat aber vor allem Thiago. Der war richtig schlecht fand ich.

  • auf PL wäre ich echt nicht gekommen. Schwächster Mann in HZ1 neben Bernat. Ungewohnte Vielzahl an Fehlpässen, völlig uninspiriertes Gekicke.
    In Hz2 klare Steigerung

  • auf PL wäre ich echt nicht gekommen. Schwächster Mann in HZ1 neben Bernat. Ungewohnte Vielzahl an Fehlpässen, völlig uninspiriertes Gekicke.

    Ja, hast Recht, aber da kann man dann in HZ1 auch fast direkt alle (bis auf Vidal) nehmen...


    War für mich in HZ2 der Hauptantreiber und Schalter im defensiven MF. Von daher hab ich ihn als 2. Wahl genommen...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • nehme nur vidal. ganz schlecht waren außer thiago noch bernat, lahm und costa in der 1. hz

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Irgendwie haben gestern alle einen Bock geschossen! Richtig gut waren gestern ......mh..., Martinez + Vidal?!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!