32.Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 1:3 (1:2)

  • Was ein gegurke :look:


    Du scheinst auch der Einzige hier aus'm Board zu sein, der noch nicht eingepennt ist. :schnarch:
    Der "Never" hat vor über ner Stunde das ...


    0:1 choupo :)

    ... total euphorisch gefeiert ...


    .... und jetzt Du eben ... :gaehn: ... mit der Meldung vom Gegurke !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Egal, wir gewinnen... Damit spielen wir auf jeden Fall international, jetzt geht's nur noch um den Tabellenplatz, auf dem wir einlaufen

  • Die1.HZ war nicht anzusehen.
    Die 2. HZ so Lalala. 3 Punkte die sind wunderbar. :s04fahne:

  • Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger.
    Schön wars nicht - aber die Hausaufgaben wurden erledigt!


    Aber wenn wir mal ehrlich sind: Gegen vermutlich jeden anderen Gegner der Liga hätten wir heute verloren.
    Was Hannover an Torchancen versiebt hat war ja unglaublich... Die hätten locker 2-3 Buden mehr machen MÜSSEN!
    Das war schon richtig kläglich wie dich sich vorm Tor angestellt haben!


    Wir sind jetzt sicher in der EL. Saisonziel erreicht.
    Schön wäre es jetzt natürlich noch wenn wir die lästige Qualifkation umgehen könnten. Dafür sollte eigentlich ein Sieg aus den letzten beiden Spielen ausreichen.
    Die Mainzer können gerne auf Platz 7 landen um dann wieder gegen Gaz Metan Medias oder gegen Asteras Tripolis zu scheitern...

  • Die Mainzer können gerne auf Platz 7 landen um dann wieder gegen Gaz Metan Medias oder gegen Asteras Tripolis zu scheitern...

    Du arroganter Knappe, Du ! :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir sind halt die GEILSTEN !!! :banane:

    Da Selbstlob ja bekanntlich stinkt ( :shit: ) ... mal ne Frage :


    Wie hälst Du ( und deine Kompagneros ) das in diesem Mief eigentlich so lange aus ? ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Fakten - das sind nichts als Fakten! :afi:

    |-) Oh jehmineh ! :augen:


    Paß ein wenig auf Dich auf mein Freund ! :streichel:


    Wenn dubiose Herren ( Format Kleiderschrank ) in weißer Kleidung bei Dir vorfahren ( oft in einem ebenfalls weißen Kombi ), und ein enges Jackett mir vielen Schnüren dran, dabeihaben - dann, sofort in Volldeckung.


    Diese Herren meinen es womöglich zuuuuuuuuu guuuuuuuuuut mit Dir !


    Ich weiß nämlich nicht, ob Du Du dieses @Qiumi-Dingens soooooo laaaange unbeaufsichtigt lassen kannst/darft/sollst ....

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da kennt sich ja einer sehr gut mit den weissen Jacken und den langenÄrmel aus. :haha:
    Ich hatte schon Schiss das wir die 3 Punkte in den Sand setzen. Da waren viele viele Fehler im Spiel. Und was ich nicht verstehen kann, Das hätte Breitenreiter in den erten 10 Minuten erkennen müssen was da abgeht.
    Ich habe das Gefühl das die Mannschaft dei beiden letzten Spiele besser ohne trainer spielen würde.
    Aber Gott sei Dank sind es ja nur noch 2 Spiele.

  • Da kennt sich ja einer sehr gut mit den weissen Jacken und den langenÄrmel aus. :haha:


    Habe während meiner Ausbildung ein 3-monatiges Praktikum in D.-dorf Grafenberg ( Psychiatrie ) absolviert. :zunge:
    __________________


    Chapeau - :hutab: !
    Du bist, wenn ich nichts übersehehen habe, der erste - und bisher auch einzige - Knappe hier bei @qiumi, der öffentlich zu A. Breitenreiter auf Distanz geht.
    Die anderen Knappen stehen ( noch ? ) in Vasallentreue zum Chefcoach A. B. !
    __________________


    Und in der Tat, - S 04 hatte beim schon feststehenden Absteiger sehr viel Glück und die Abschlußschwäche der Hanoveraner auf seiner Seite, - denn der Sieg gestern war vllt. Vieles, aber nicht verdient. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Du bist, wenn ich nichts übersehehen habe, der erste - und bisher auch einzige - Knappe hier bei @qiumi, der öffentlich zu A. Breitenreiter auf Distanz geht.
    Die anderen Knappen stehen ( noch ? ) in Vasallentreue zum Chefcoach A. B. !


    Ich wüsste auch nicht was man AB vorwerfen sollte?!? :amkopfkratz:
    Wir stehen auf Platz 6, nur ein Punkt hinter einem CL-Platz und wir haben unser Saisonziel (EL) bereits am 32.Spieltag sicher erreicht.
    AB ist jetzt der vierte Trainer in relativ kurzer Zeit. Besser oder schöner haben wir unter keinem Trainer gespielt.
    Könnte daran liegen, dass mehr mit dieser Mannschaft einfach nicht möglich ist.
    Insofern hat AB das aus der Truppe rausgeholt, was möglich ist.



    Und in der Tat, - S 04 hatte beim schon feststehenden Absteiger sehr viel Glück und die Abschlußschwäche der Hanoveraner auf seiner Seite, - denn der Sieg gestern war vllt. Vieles, aber nicht verdient. :(


    Andersrum könnte man auch sagen: Wer sich so dumm und so dilettantisch vorm Tor anstellt wie Hannover beim gestrigen Spiel, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
    Oder: Wer seine wenigen Torchancen so eiskalt und clever nutzt wie wir gestern, der hat es auch verdient zu gewinnen! :schulterzucken:

  • Kuzze ...


    Ich kann und will nicht glauben :( , daß Du Dir diese Ausreden alle selbst abnimmst ...


    ( aber laßen wir das, ich möchte Dich nicht in Bedrängnis bringen )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!