32.Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 1:3 (1:2)

  • Samstag, 30.04.2016 , 15:30 Uhr


    :deuh96: vs :deus04:


    Hannover 96 - FC Schalke 04




    Gesamtbilanz:
    69 Spiele
    38 Siege Schalke
    14 Remis
    17 Siege Hannover



    Letzter Sieg in Hannover:
    22.01.2011 Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:1)


    Höchster Sieg in Hannover:
    14.08.1971 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:5 (1:0)


    Letzte Niederlage in Hannover:
    23.08.2014 Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1 (0:0)


    Höchste Niederlage in Hannover:
    03.04.1971 Hannover 96 - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

  • Bevor sich Hannover auf Spiele gegen Sandhausen, Heidenheim und Aue freuen darf, kommt noch einmal der einzigartige...ruhmreiche...großartige FC Schalke 04 ins Niedersachsenstadion! :ekstase:


    Vermutlich werden wir nette Gäste sein und ein Abschiedsgeschenk in Form von 3 Punkten für Hannover dort lassen... :look:

  • du glaubst diese Saison auch an nichts mehr wa^^

  • Auswärts drei Punkte, die Europa League für das neue Personal klar machen |-)


    Die EL ist auch so fix. Auf Platz 8 fallen wir nicht mehr zurück. So blöd sind selbst wir nicht! |-)

  • Auswärts drei Punkte, die Europa League für das neue Personal klar machen |-)


    Die EL ist auch so fix. Auf Platz 8 fallen wir nicht mehr zurück. So blöd sind selbst wir nicht! |-)


    :afi::D

    SCV und der FC

  • Bevor sich Hannover auf Spiele gegen Sandhausen, Heidenheim und Aue freuen darf, kommt noch einmal der einzigartige...ruhmreiche...großartige FC Schalke 04 ins Niedersachsenstadion! :ekstase:


    Vermutlich werden wir nette Gäste sein und ein Abschiedsgeschenk in Form von 3 Punkten für Hannover dort lassen... :look:


    Genau die Befürchtung habe ich auch. Wir werden uns vermutlich in den letzten drei Spielen bis auf die Knochen blamieren. Das können wir ja wirklich gut

  • Ich glaube nicht das wir über 50 Punkte kommen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich glaube nicht das wir über 50 Punkte kommen.


    Wäre auch nicht unbedingt notwendig. Mit 48 Punkten wären wir sicher in der EL.
    Und diese drei Punkte werden wir noch irgendwie und irgendwo holen! ;)

  • Das ist jetzt mein erster Post. Ich grüsse euch alle zusammen aus dem schönen Bonn am Rhein. :cool2:
    Ich habe ja oft die blau-weisse Brille auf. Und ich denke und hoffe in Hannover werden wir gewinnen.
    Wir haben in der letzten Zeit so viele Spiele in den Sand gesetzt. Haben die CL verspielt. Darum gehe ich davn aus das die Jungens auf dem Platz sich am Samstag behaupten werden.
    Ich bin so langsam dabei mich wiede auf zu richten. Ich war am Boden zerstört.


    Glück Auf

  • Ich bin so langsam dabei mich wiede auf zu richten


    Geht mir auch so. Der erste Schock vom Samstag ist überwunden....
    Inzwischen gehe ich von einem glatten Auswärtssieg aus!
    Die Absteiger rotzen wir weg! :nobbi: 3:0 für Königsblau! :ja:

  • Das ist jetzt mein erster Post. Ich grüsse euch alle zusammen aus dem schönen Bonn am Rhein. :cool2:
    Ich habe ja oft die blau-weisse Brille auf. Und ich denke und hoffe in Hannover werden wir gewinnen.
    Wir haben in der letzten Zeit so viele Spiele in den Sand gesetzt. Haben die CL verspielt. Darum gehe ich davn aus das die Jungens auf dem Platz sich am Samstag behaupten werden.
    Ich bin so langsam dabei mich wiede auf zu richten. Ich war am Boden zerstört.


    Glück Auf


    Ja herzlich Willkommen bei uns. Viele Grüße aus Alfter ;)
    Mal schauen, ob der BSC in Freialdenhoven den Aufstieg rechnerisch perfekt macht und Schalke den Bock umstößt und in Hannover gewinnt :)

  • Muss ich jetzt hier den adion machen? |-) ich glaube das wird nix. :schulterzucken:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Was ein gegurke :look:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!