ASP - Verfallen Folge 2: Fassaden (Naja, so Grufti-Zeug halt; 2016)

  • Graf Zahl singt Knorkator. Ein Album wie eine Arturo Vidal-Schwalbe: Handwerklich vielleicht gut gemacht, aber ansonsten total überflüssig. Das holt mich weder textlich noch musikalisch irgendwo ab, setzt keine Reizpunkte, keine Impulse, das ist noch nicht mal scheisse! #siedfried Das ist einfach nur langweilig. 1,5 Punkte

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • hm mir gefallen die beiden Verfallen Alben sehr gut. Weiss nicht ob du Teil 1 davon gehört hast. Um in die Geschichte einzutauchen sollte man schon den ersten Teil gehört haben.
    Aber was hat das mit Knorkator zu tun? ;D

  • Stark. Ich wusste bis eben gar nicht - mehr - das ich dieses Album kenne/ gehört habe. Siehst mal wie nachhaltig das bei mir Eindruck gemacht hat! |-)
    Gefällt mir einfach musikalisch nicht, das wird sich wohl auch im Zusammenspiel mit Teil 1 nicht ändern. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;):winke: Aber war mir ein vergnügen deine Erinnerung an dieses Album aufgefrischt zu haben :D

    Da haste absolut recht. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!