31.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:3 (2:0)

  • Samstag, 23.04.2016 , 18:30 Uhr


    :deus04: vs :deub04:


    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen




    Letzter Heimsieg:
    31.08.2013 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:0 (1:0)


    Höchster Heimsieg:
    11.02.2006 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 7:4 (3:1)


    Letzte Niederlage:
    21.03.2015 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)


    Höchste Niederlage:
    01.12.1979 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)

  • Leverkusen hat die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen.
    Unsere Formkurve zeigt in die entgegengesetzte Richtung.
    Viel Hoffnung habe ich nicht. Alles andere als eine Heimniederlage würde mich doch sehr wundern! :(


    Und ich armer Kerl hab ne Karte und muss mir das Elend auch noch im Stadion anschauen! :flagge:

  • Und ich armer Kerl hab ne Karte und muss mir das Elend im Stadion anschauen! :flagge:


    :reiben: Mein Mitleid hält sich in in streng überschaubaren Grenzen ! :zunge: :P :breitezunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Warte es ab kuzze, jede Serie reißt, so auch die von Leverkusen

  • Ich hätte nichts dagegen.
    Nur fehlt mir nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Glaube daran...

  • Sorry für meine wiedermals jetzige Negation, aber was wird denn noch wirklich erwartet ? Den Sprung in die EL-Plätze oder gar auf die CL-Plätze ?
    Wenn es drauf ankam hat Königsblau (fast) immer verkackt, oder ?
    Schreibe ich nicht zum ersten Male ...
    ... seit Monaten ...

  • Ich hätte nichts dagegen.
    Nur fehlt mir nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Glaube daran...


    Wir wollen den weiten Weg aus dem Süden nicht umsonst machen, in dieser Saison bisher den 1:0 Sieg in Stuttgart und den Gruselkick beim 0:0 in Frankfurt gesehen. Viel Tore solltest Du nicht erwarten aber so ein 1:0 in der 89. Minute hat doch auch etwas ;)

  • Ein 1:0 unterschreibe ich sofort! ;)


    Ab wann bist du am Samstag etwa in GE? Für welchen Block hast du Karten?

  • Stehplatz Nordkurve, wir gehen meistens in N1 oder N2. Ca. 14:00 Uhr werden wir unser Hotel in Wattenscheid beziehen und dann mit der 302 Richtung GE fahren. Geplant ist ca. 15:30 zum Beginn der Konferenz in der Kneipe gegenüber von dem griechischen Grillhaus Dionysos (hinter der Altstadtkirche) vorzuglühen. Ich weiß aber nicht genau wie die heißt, die Wirtin ist auf jeden Fall nett und sieht recht adrett aus ;)

  • Ich bin mit mehrern Leuten dort. Ich kann also nicht genau sagen wann ich wo sein werde.
    Meistens sind wir gut zwei Stunden vorm Spiel im Bereich rund um den hinteren Bierstand an der TFM.
    Vielleicht schaffen wir es ja uns dort irgendwie/irgendwann zu sehen.
    Während des Spiels bin ich dann in N4. ;)

  • N4, sieht man da überhaupt etwas? Wir kommen eher passend zum Spiel, da wir Bier aus Plastikbechern nicht wirklich genießen können ;)

  • Voller als in N1 ist es dort sicherlich. Aber wir stehen immer weit oben, da gehts eigentlich noch ganz gut! ;)

  • Ich schaue mir das am Samstag mal an, oben gleich beim Eingang?



    Maximal 2-3 Treppen runter, direkt am Rand zum Aufgang.


    Wir sind grob gegen 15:30 in Buer am LTU-Cafe, grob gegen 16:30 an der TFM und grob gegen 17:30 im Block! ;)


    Meine Handynummer hast du, oder? Ansonsten PN...

  • Nein, die habe ich nicht. Wir kommen auf jeden Fall später als 17:30, mich kannst Du sicher nicht übersehen, meine Holde ist etwas kleiner und hat blond gelockte Haare. Einfach laut Archie rufen, wenn Du uns siehst, denn ich bin zuweilen ziemlich blind auf diesem Planeten unterwegs ;)

  • Ich schick dir die Nummer gleich.
    Falls wir uns im Stadion nicht sehen sollten, vielleicht klappt es dann ja nach dem Spiel noch! ;)


    Bomber ist auch da. Den werd ich auch beauftragen nach dir Ausschau zu halten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!