Basketball

  • Spanien gewinnt Bronze bei den Männern. 89:88 gegen Australien durch 2 Freiwürfe 5.4 Sekunden vor Schluss...eine Fehlentscheidung der Referees

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • schlimmes 2. Viertel der Serben. Lauter sinnlose 3er- Versuche. Das als einziges Stilmittel, das wird nix. Dazu kaum Rebounds

  • Trotzdem reichts ja. Da wurden die Serben sowas von Demontiert. :schulterzucken:

    vom ersten Anzug. Große Durant- Show.


    Habs hier ja vor ein paar Tagen schonmal reingeschrieben: der und 3, 4 andere bringen tolle Leistung. Die anderen ziehen eine Show ab, ohne überzeugende Leistung zu zeigen.

  • auch ne Logik :D werd ich morgen meinem Vorstand auch sagen: solang Sie leisten ist doch Alles gut

    Naja aber ernsthaft. Wer soll denn den Amerikanern derzeit ernsthaft konkurrieren? Wenn die ihre Collegejungs hinschicken würde das bissl anders aussehen. :schulterzucken: Aber wenn schon die sogenannte "Starting-five" ausreicht um die Konkurrenz aus Europa so zu demontieren, das der 2. Anzug sich quasi zurücklehnen kann isses schon übel um den Europäischen Basketball. Spanien,Türkei,Litauen hat solche superteams. Aber wenns gegen die Amerikaner geht werden sie einfach mal wie die Serben überrollt. :look:

  • ich hatte mich vllt. mißverständlich ausgedrückt, mea culpa.
    Was ich meinte ist die Arroganz dieses 2. Anzugs. Die führen sich auf wie die Kings, versuchen zu zaubern und zeigen, dass es nicht mal für´s Grundzeug reicht. Ich hasse solche Lutscher, denen Durant und Co. die Goldmedaille quasi auf dem Silbertablett servieren und die dann noch tun, als wären sie es gewesen, die der Welt die perfekte Show geboten haben



    Außerdem ist das Wochenende vorbei, Olga hat keine Lust auf...- und mir gehts jetzt besser- PROST

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Arroganz habe ich da nicht gesehen :schulterzucken: und ich bin mir sicher, dass die überhaupt keine Probleme mit dem "Grundzeug" haben. Ganz im Gegenteil. Sonst wären sie nicht da, wo sie sind. ;)

    Too much junkie business

  • Und das war noch nicht einmal das beste Team der Amerikaner. Ein LeBron oder ein Steph Curry waren ja nicht einmal dabei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!