Wasserball

  • Viertelfinale, Frauen:

    15.08. / 19:10 UhrAustralien - Ungarn

    x:x

    15.08. / 20:30 UhrItalien - China

    x:x

    15.08. / 23:20 UhrBrasilien - USA

    x:x

    16.08. / 0:40 UhrRussland - Spanien

    x:x

  • Viertelfinale, Männer:

    16.08. / 16:00 UhrUngarn - Montenegrox:x
    16.08. / 17:20 UhrGriechenland - Italienx:x
    16.08. / 20:10 UhrBrasilien - Kroatienx:x
    16.08. / 21:30 UhrSerbien - Spanienx:x
  • Viertelfinale, Frauen:


    15.08. / 19:10 UhrAustralien - Ungarn11:13
    15.08. / 20:30 UhrItalien - China12:7
    15.08. / 23:20 UhrBrasilien - USA3:13
    16.08. / 0:40 UhrRussland - Spanien12:10


    Halbfinale:

    17.08. / 17:20 UhrUngarn - USAx:x
    17.08. / 21:30 UhrRussland - Italienx:x
  • Viertelfinale, Männer:


    16.08. / 16:00 UhrUngarn - Montenegro11:13 n.P
    16.08. / 17:20 UhrGriechenland - Italien5:9
    16.08. / 20:10 UhrBrasilien - Kroatien6:10
    16.08. / 21:30 UhrSerbien - Spanien10:7




    Ungarn ist raus - das ist schon ein verhältnismäßiger Paukenschlag. Italien hat wieder zurückgefunden zu einer stabilen Defense und ist daher mM weiter Top-Favorit, Montenegro und Serbien allerdings jeweils mit einem guten Lauf in den letzten Spielen.
    Kroatien ist für mich ein großes Fragezeichen - in der Vorrunde gegen Spanien und Frankreich verloren, gegen die USA mit Glück gewonnen, aber Montenegro und Italien besiegt. Jetzt im Viertelfinale stark begonnen, dann eingebrochen und Brasilien bis auf 6:7 herankommen lassen, um dann das letzte Viertel wieder dominant das Spiel zu Ende zu bringen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Halbfinale, Frauen:


    17.08. / 17:20 UhrUngarn - USA10:14
    17.08. / 21:30 UhrRussland - Italien9:12


    Halbfinale, Männer:


    18.08. / 17:20 UhrMontenegro - Kroatien8:12
    18.08. / 21:30 UhrSerbien - Italien10:8


    Bei den Frauen lief gestern doch alles erwartungsgemäß ab. Die US-Girls sind einfach zu stark für die Konkurrenz - Ungarn hat aber ein wirklich starkes Spiel abgeliefert. Italien holt sich dann wohl silber.


    Bei den Männern hat die Wundertüte zugeschlagen und richtig stark aufgespielt. Nach einem furiosen Start hatte man kurzzeitig das Gefühl Montenegro könnte nochmal zurückkommen, aber dann haben die Kroaten nochmal angezogen und es doch deutlich gemacht. Nach dem Spiel sind sie auf jeden Fall ein würdiger Finalist und dürften in dieser Form für beide möglichen Gegner eine große Herausforderung darstellen.
    Das Top-Spiel kommt nachher im ZDF-Livestream ab 21:30.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nach dem ersten Viertel ist eigentlich schon fast alles gegessen. Italien kassiert haufenweise Offensivfouls, vergibt die Großchancen und liegt daher verdient mit 0:3 zurück.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Frauen


    Gold: USA (12:5 gewonnen)
    Silber: Italien
    Bronze: Russland.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Entscheidungen, Frauen:


    19.08. / 16:20 UhrSpiel um Platz 3:Ungarn - Russland18:19 n.F.
    19.08. / 20:30 UhrFinale:USA - Italien12:5
  • Entscheidungen, Männer:


    20.08. / 18:00 UhrSpiel um Platz 3:Montenegro - Italien10:12
    20.08. / 22:50 UhrFinale:Kroatien - Serbien7:11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!