Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

• Cortina scheint ein schöner Ort zu sein

An Mailand habe ich schlechte Erinnerungen. Puh, ging es mir da letztes Jahr schlecht :heulen:

SCV und der FC

• mir hatte Mailand gefallen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Gianni Di Lorenzo.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Wer ist eigentlich der Co-Kommentator in der ARD? Finde die Moderation von den beiden recht ermüdend.

Geht gar nicht. Und liegt dieses Mal nicht an Tom Bartels

SCV und der FC

• Das finde ich alles komplett langweilig. Die ganze Show schon.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Wobei die Tanzeinlagen und Komikerin waren gerade gut. Dafür wird es mit den Reden jetzt langweilig…

Bin mal gespannt, wer das Feier entzündet.

• Wobei die Tanzeinlagen und Komikerin waren gerade gut. Dafür wird es mit den Reden jetzt langweilig…

Alberto Tomba

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich kann nichts dafür, das steht da wirklich. Ausm Ticker der Eröffnungsfeierlichkeiten bei Tag24:

6. Februar, 21.36 Uhr: Norovirus-Ausbruch im Schweizer Eishockey-Team.

Die Schweiz tritt beim Einlauf nicht in kompletter Besetzung an.

Ursprünglich hatten die sogar so getitelt (wurde aber intern wohl bemerkt und "entschärft"):

Norovirus zwingt Eishockey-Team zu Einlauf-Absage.

Gute Besserung.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Alberto Tomba

Glaube ich nicht - allerdings fällt mir spontan keiner ein. Vielleicht Berlusconi? |-)

• Irgendwie langweilig und langatmig. So richtig haut mich die Eröffnungsfeier nicht vom Hocker.. auch wenn es grundsätzlich eigentlich nicht schlecht ist, aber der Funke springt bei mir nicht über.

• Eröffnung und Abschluß haben mich noch nie und bei keinem Event jemals wirklich interessiert.

Diese ganze aufgeblasene Show ist einfach so gar nicht meins. Brauche auch keine Halbzeitshow im Superbowl. Zieht das nur in die Länge und keine Sau die sich für den Sport interessiert will das eigentlich.

Wegen mir könnte man das einfach weg lassen. Feuer entzünden, Mannschaften laufen wegen mir ein und Ende.

• Ich habe die Eröffnung auch gesehen.

Was mir gefallen hat:

+ die kulturellen Einlagen

+ der Einlauf der Athleten an verschiedenen Orten - so hat jeder Veranstaltungsort was davon und außerhalb von Mailand wirkte es auch viel persönlicher

+ wie viel Spaß die Athleten teilweise hatten

+ die einzelnen Showelemente wirkten stimmig, aber auch bescheiden, und zogen sich nicht so ewig in die Länge wie in Paris

+ das Mailänder Stadion wirkte in der Ausleuchtung so hübsch, wie ich es noch nie wahrgenommen habe

was mir nicht gefallen hat:

- zwischendurch hatte ich mal Tonprobleme. Keine Ahnung, ob das an mir oder am Sender lag.

- Tom Bartels und sein Co-Kommentator. Haltet doch einfach eure dummen Fressen.

- das Auspfeifen der israelischen Athleten

- die Reden, die teils nur sehr wenig mit Sport zu tun hatten. Langweilig!

• Eröffnung und Abschluß haben mich noch nie und bei keinem Event jemals wirklich interessiert.

Diese ganze aufgeblasene Show ist einfach so gar nicht meins. Brauche auch keine Halbzeitshow im Superbowl. Zieht das nur in die Länge und keine Sau die sich für den Sport interessiert will das eigentlich.

Wegen mir könnte man das einfach weg lassen. Feuer entzünden, Mannschaften laufen wegen mir ein und Ende.

Mit sowas lässt sich aber kein Geld verdienen...

• SCVe-andy Da wir das Thema letztens ja hatten: Bei Olympia tritt das Vereinigte Königreich tatsächlich als Großbritannien an, da nordirische Athleten sich entscheiden können, für welche der beiden Inseln, also Großbritannien oder Irland, man antreten möchte. Die meisten wählen Irland.

War mir so auch nicht bewusst.

Wattenscheid statt Bochum

• SCVe-andy Da wir das Thema letztens ja hatten: Bei Olympia tritt das Vereinigte Königreich tatsächlich als Großbritannien an, da nordirische Athleten sich entscheiden können, für welche der beiden Inseln, also Großbritannien oder Irland, man antreten möchte. Die meisten wählen Irland.

War mir so auch nicht bewusst.

Mir war das ganze Thema gar nicht bewusst. Für mich waren England, Wales, Schottland und Nordirland wie selbstverständlich Großbritannien. :schulterzucken:

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!