Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Japan möchte die Spiele absagen und dafür 2032 nach Tokio holen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Wow, das wäre heftig.

Hatte mich sehr auf diese Olympiade gefreut.

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

• Nachvollziehbar.

Wenn wir ehrlich sind, wird auch im Sommer die Pandemie noch das meiste bestimmen. Es ist unrealistisch, dass man im Sommer solche Sachen stattfinden lässt oder in Richtung Urlaub wieder alles auf macht.

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

• Theoretisch könnte man ja auch alles 2 Jahre nach hinten schieben. Sommerspiele dann halt 2022, Winter 2024, usw... Jetzt komplett ausfallen zu lassen, wäre vor allem für die Athleten mal richtig bitter.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Theoretisch könnte man ja auch alles 2 Jahre nach hinten schieben. Sommerspiele dann halt 2022, Winter 2024, usw... Jetzt komplett ausfallen zu lassen, wäre vor allem für die Athleten mal richtig bitter.

... und das IOC erst.....! :D

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

• Diese Meldung von Lion ist allerdings schon ein paar Tage alt und ich habe davon noch nix Offizielles gelesen.

SCV und der FC

• Gab die letzten Tage weitere Meldungen in die Richtung. Grundtenor ist, dass Japan eine Möglichkeit sucht abzusagen, ohne das Gesicht zu verlieren und direkt die Chance auf die 2032 Spiele zu haben. Offiziell halten Japan und IOC sich deswegen zurück

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!