Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

  • Japan möchte die Spiele absagen und dafür 2032 nach Tokio holen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nachvollziehbar.

    Wenn wir ehrlich sind, wird auch im Sommer die Pandemie noch das meiste bestimmen. Es ist unrealistisch, dass man im Sommer solche Sachen stattfinden lässt oder in Richtung Urlaub wieder alles auf macht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Theoretisch könnte man ja auch alles 2 Jahre nach hinten schieben. Sommerspiele dann halt 2022, Winter 2024, usw... Jetzt komplett ausfallen zu lassen, wäre vor allem für die Athleten mal richtig bitter.

    Nanakorobiyaoki

  • Theoretisch könnte man ja auch alles 2 Jahre nach hinten schieben. Sommerspiele dann halt 2022, Winter 2024, usw... Jetzt komplett ausfallen zu lassen, wäre vor allem für die Athleten mal richtig bitter.

    ... und das IOC erst.....! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Diese Meldung von Lion ist allerdings schon ein paar Tage alt und ich habe davon noch nix Offizielles gelesen.

    SCV und der FC

  • Gab die letzten Tage weitere Meldungen in die Richtung. Grundtenor ist, dass Japan eine Möglichkeit sucht abzusagen, ohne das Gesicht zu verlieren und direkt die Chance auf die 2032 Spiele zu haben. Offiziell halten Japan und IOC sich deswegen zurück

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schon mal von mir ein großes Danke für deine Arbeit hier im Board MPMangfall Ich weiß ja selber vom EM-Board, dass man die Eröffnungsthreads mit viel Liebe zum Detail erstellen möchte und das dies auch mit ein wenig Zeit und Recherche verbunden ist.

  • Von mir auch BESTEN DANK an MPMangfall

    Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne Modrechte für dieses Board geben.
    Und dann könntest du dich vielleicht auch mit Lion , unserem Olympia-Chef-Mod, absprechen wie ihr das Board weiter aufbauen wollt! :ja:


    Vielleicht könntet ihr Volleyball und Beachvolleyball noch trennen.
    Das hatten wir bei den letzten olympischen Spielen immer getrennt voneinander in unterschiedlichen Threads.

  • Erstmal ein großes DANKE MPMangfall


    Wenn Du Mod sein magst, können wir uns gerne mal besprechen. Hier oder per PN.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Brisbane ist Gastgeber der Olympischen Spiele 2032. Die Metropole im australischen Bundesstaat Queensland erhielt am Mittwoch von der 138. Session des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) in Tokio auch offiziell den Zuschlag für die Sommerspiele in elf Jahren.


    https://sport.orf.at/#/stories/3081060/

  • Die Threads sind bestückt und morgen geht es los. Auf zwei hoffentlich schöne Wochen!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Diese Zeitverschiebung is echt bescheuert mit Asien.

    Olympia für deutsche Arbeitnehmer quasi nix live schaubar.

    Nervt mich schon bevor es los geht. :P

  • Diese Zeitverschiebung is echt bescheuert mit Asien.

    Olympia für deutsche Arbeitnehmer quasi nix live schaubar.

    Nervt mich schon bevor es los geht. :P

    war doch bei der WM 2002 nicht anders. |-) 13:30 uhr die Spiele der deutschen in der Gruppe. Das Achtelfinale quasi zum Frühstück (8:30) und das Finale auch zum Mittag (13:00).

  • Also mit Homeoffice so nebenbei sicher recht angenehm;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • HomeOffice nachts um 3?

    Na dann :P

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich mich auf die Spiele freuen soll oder nicht.
    Eigentlich habe ich gerade die Sommerspiele immer gerne verfolgt.

    Aber in diesem Jahr mit dem ganzen Corona-Mist und ohne Zuschauer?
    Fühlt sich irgendwie falsch an.

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich mich auf die Spiele freuen soll oder nicht.
    Eigentlich habe ich gerade die Sommerspiele immer gerne verfolgt.

    Aber in diesem Jahr mit dem ganzen Corona-Mist und ohne Zuschauer?
    Fühlt sich irgendwie falsch an.

    :schulterzucken: Kannst Du Dich nicht einfach mal freuen? So wie die Russen?


    In Russland ist das Programm der am Freitag beginnenden Olympischen Spiele in Tokio offenbar nicht genau bekannt. In einer Umfrage des Zentrums für das Studium der öffentlichen Meinung gaben immerhin acht Prozent der Befragten an, dass sie sich besonders auf die Eiskunstlauf-Wettbewerbe freuen würden. Immerhin drei Prozent wollen die Entscheidungen im Biathlon verfolgen.


    Quelle


    ;D|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!