Kuzze, es geht nicht um 6, 7 oder 8. es geht auch nicht um die Anzahl der Medaillen
. Es geht um das Machbare. Was dieses Sportland aus seinen Möglichkeiten , auch aus den wirtschaftlichen, macht, das ist ungenügend.
Ist wie im Fußball: wenn der VfL Bochum die 1. Liga erreicht und die Klasse hält ist das genauso anerkennenswert wie ein Meistertitel der BAyern. Es geht um das Machbare.
Wird der FC BAyern Sechster- und das drei Jahre hintereinander, dann hat er offenkundig nicht das Machbare aus seinen Möglichkeiten gemacht.
Was zB Schwimmverband, aber auch andere betrifft: das ist NICHTS. Das ist Tiefschlaf plus AUgenwischerei seit Jahren.