Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

  • Das offizielle Motto der Olympischen Bewegung lautet "citius, altius, fortius" (Latein für „schneller, höher, stärker“).


    In diesem Sinne...... :prost::drink::prost:

  • Selten hat ein Banner so gut zum Design gepasst. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Lumi und Zebra...die beiden sollten heiraten! :D Wie immer perfekte Arbeit von den beiden! :amen:

  • Das Design ist echt absolut spitze - profimäßig!


    Ist der London-Schriftzug mit der eingebauten 2012 etwa von euch, Lumi & Zebra?

    SCV und der FC

  • Ne. :D Is mir grad erst aufgefallen, die eingebaute 2012. I-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Beiläufig gesehen hab ich den aufgemotzten London-Schriftzug. :nuke:


    Nehmt mal noch den Rudersport und Schwimmwettbewerbe mit rein. Da könnte was für die deutschen bei rumkommen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bin doch noch nicht fertig! ;) Leichtathletik und Fußball beispielsweise fehlen ja auch noch.Bis Sonntag spätestens sollte ich aber mit allem durch sein....

  • Wahnsinn, dass wir in keiner Ballsportart überhaupt vertreten sind.
    Echt peinlich!

  • ja vorallem im Handball und Basketball hatte ich es zumindestens erwartet. Bei den Wasserball-teams kann man keine Wunderdinge erwarten. :schulterzucken:


    Da wird zumindestens der Titel wohl nur über Serbien gehen. Wobei man sagen muß bei den letzten Europameisterschaften in diesem Jahr mit Platz 5 und die Serben am rande einer Niederlage gehabt zu haben?
    Kuzze das ist auch richtig. Und wie man schon sieht wo auch die Teams zuhause sind.
    Balkan Italien Osteuropa.

  • Und ich habe mich eben noch gefragt, warum die Schrift bei dem "London" so aussieht, wie sie aussieht (nich mein Fall^^) ;D

  • Aktuelles und Wissenswertes was in keinen anderen Thread passt...

  • London drohen "olympische Regenspiele"


    Die Meteorologen legen sich fest: Die Sonne wird sich in den nächsten Monaten kaum einmal über England zeigen. Im "schlimmsten Sommer der britischen Geschichte" drohen London olympische Regenspiele.
    Die Prognosen sind unangenehm eindeutig: Nach dem nassesten Juni seit Beginn der Wetter-Aufzeichnungen und einem nicht minder miserablen Juli wird auch der englische August eine veritable Pleite werden. "Completely washed out", sagt das britische Wetteramt.

  • 9000 Sicherheitskräfte für Olympia fehlen noch


    Der private Sicherheitsdienst G4S müsse diese Anzahl in den verbleibenden 18 Tagen bis zum Beginn der Spiele noch anheuern und ausbilden, sagte der Labour-Abgeordnete Gregg McClymont im Unterhaus. Die britische Innenministerin Theresa May zeigte sich im Parlament dennoch zuversichtlich: «Wir haben Vertrauen, dass unsere Partner sichere Spiele abliefern werden, aber wir lehnen uns nicht zurück, wir überlassen nichts dem Zufall und wir werden uns diesem Fall weiter widmen», sagte die Innenministerin.
    Insgesamt soll G4S mehr als 13 000 private Sicherheitsleute bei den Spielen einsetzen.

  • Deutsches Olympia-Team steht


    Der Deutsche Olympische Sportbund hat sein Team für London auf 391 Sportler aufgestockt. Als letzte Starter wurden zwölf Hallen-Volleyballer, zwei Leichtathleten und 13 Reiter nominiert.
    "Jetzt ist die deutsche Olympiamannschaft komplett", sagte DOSB-Präsident Thomas Bach. "Die Qualifikationsergebnisse lassen uns optimistisch und voller Zuversicht nach London fahren. Wir haben ein erfolgversprechendes Team." Zu den nominierten Sportlern kommen 16 sogenannte Alternative Athletes (Ersatzleute) sowie 279 Trainer, Offizielle, Ärzte, Physiotherapeuten und Psychologen.

  • Meine Tipps für die Medallien


    Handball
    Männer: Gold: Frankreich Silber: Island Bronze: Kroatien oder Spanien
    Frauen: Gold: Dänemark Silber: Schweden Bronze: Russland
    Basketball
    Männer: Gold: USA Silber: Litauen Bronze:Argentinien
    Frauen: Gold USA Silber: Australien Bronze: evtl. Grossbritannien
    Wasserball
    Männer: Gold: Serbien Silber: Ungarn Bronze: Montenegro
    Frauen: Gold: Ungarn Silber: Italien Bronze:Russland.


    :amkopfkratz:

  • Die London Schrift sieht doch fast besser aus als das Offizielle Logo :D

  • Eselskind hat im Radsport-Thread ja die Ticket-Problematik angesprochen.


    Hat noch jemand versucht, Karten zu bekommen?
    Wir haben es auch versucht. Uns war die Sportart sogar relativ egal, wobei es Fußball in Glasgow oder Coventry nun nicht sein musste. Aber wir hatten keine Chance. Nicht mal für irgendwelche Vorläufe oder Tischtennis-Vorkämpfe gab es Karten!?


    Wir haben es letztes Jahr im Sommer versucht über die offz. Seite der Spiele. Danach gab es immer mal wieder Angebote, aber immer nur für das Rahmenprogramm.


    Wenn unsere Tochter nicht im Februar gekommen wäre, wären wir mit Sicherheit nach London gefahren. Das ist mal ein guter Gastgeber nach Peking und vor Sotschi :stoehn:

    SCV und der FC

  • Dafür waren die bisherigen Veranstaltungen aber sehr leer das es keine Karten mehr geben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!