Die EM im TV

  • In Malente haben sie heute dem Beckmann noch den Daum und Hans Meyer hingesetzt. Letzteren mag ich ja sehr, aber dieses Format ist so müllig. Ich werds zum einpennen nochmal laufen lassen.


    Bei Uwe Seeler muss ich ja sowieso seit Jahren immer an das eine Lied von den Kassierern denken.

  • Einschalten erst zum Spiel hilft ungemein um die EM geniessen zu können.
    Dafür Radio ganz aus lassen ist auch super!


    Gibts überhaut einen Radiosender, der komllette Direktübertragungen anbietet ?


    Weiß da wer was Genaues ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schorsch123
    Ich glaube es werden nur noch die deutschen Spiele komplett übertragen. Hier in Hessen z.B. über hr-info.
    Seit dem nicht mehr über Mittelwelle gesendet wird, haben die ARD-Radiosender ihre Übertragungen von solchen Turnieren stark eingeschränkt.


    sport1.fmüberträgt aber die Spiele im Internet. Dann kann man sich aber wahrscheinlich auch gleich einen TV-Stream suchen.

    :srfahne::fckfahne::tbofahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Weher-Bub ()

  • schorsch123
    Ich glaube es werden nur noch die deutschen Spiele komplett übertragen. Hier in Hessen z.B. über hr-info.
    Seit dem nicht mehr über Mittelwelle gesendet wird, haben die ARD-Radiosender ihre Übertragungen von solchen Turnieren stark eingeschränkt.

    Schade ...


    Die Spiele der deutschen NM. schaue ich mir schon im TV an, aber einige andere ( für mich nicht so interessante ) Partien, hätte ich sehr gerne mit "einem Ohr" am Radio verfolgt.


    Das im Moment laufende Spiel - Östrerreich : Ungarn - wäre so ein Fall fürs Radio !


    Alla gut - ist heute halt EM-freie-Zone ! :schwitz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Diese Sendung nach dem Spiel mit Beckmann.... ich glaub das ist das schlechteste, was ich jemals im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen habe.


    Habs gestern zum ersten Mal gesehen - stimmt, unfassbar schlecht. ;D
    Ich freu mich schon auf die nächste Sendung. :D

    Too much junkie business

  • Na dann dürfen wir uns bestimmt ganz dolle auf die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals im Rahmen dieser Sendung am kommenden Samstag freuen.

  • Im Ersten haben sie gerade den isländischen Reporter beim Ausgleich gegen Portugal gezeigt - saustark! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hilfe! Ab morgen überträgt Sat1 die EM und als "Internet-Experte" ist "Icke" Dommisch mit am Start. Ich brauch nen ausländischen Stream! :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • "Beckmanns Sportschule" ist glaube ich mit das schlechteste, was ich in den letzten Jahrzehnten im TV gesehen hab. Da soll noch mal jemand sagen die Daily-Soaps auf RTL2VOXSAT1RTLPRO7 wären schlecht.
    Die einzige Frage, die bleibt ist, was ist das für ein Zeug, was Beckmann nimmt und wo kriegt er das her!!! :bigjoint::joint::dance3::kotz:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Na dann wart mal morgen die EM auf Sat.1 ab... gerade kommentiert Florian Schmidt-Sommerfeld die Zusammenfassung von Österreich - Portugal. Meine Güte! :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Wundert mich sowieso. Ich dachte, die hätten nur noch einen Praktikanten, der ab und zu eine neue DVD einschmeißt, damit keiner merkt, das schon seit 10 Jahren Richterin Alexander Salesch, Richter Barbara Hold und Die Streife in einer Endlosschleife laufen!
    :kotz:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Zwangläufig (weil ich die Auslosung sehen wollte) habe ich gestern diese Sendung aus Malente gesehen...


    Soll das lustig sein? Tim Wiese, Patschinski als Witzfiguren und dazu ein Reinhold Beckmann, der es einfach besser kann und nicht so eine Comedy-Kacke machen sollte. Haarsträubend und dann noch der Uwe Seeler, den ich immer sehr anstrengend finde.

    SCV und der FC

  • Hilfe! Ab morgen überträgt Sat1 die EM und als "Internet-Experte" ist "Icke" Dommisch mit am Start. Ich brauch nen ausländischen Stream! :schreck:


    Die haben doch nur das Spiel gezeigt, was eh keiner sehen will. Haben die irgendwelche interessanten Spiele abbekommen?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die zweite Hälfte von Rumänien gegen Albanien habe ich mir angeschaut und einige haben das ganze Spiel verfolgt. Nach dem Führungstreffer von Albanien war Schweiz gegen Frankreich für mich nicht mehr so interessant. Ansonsten kommt noch Tschechien gegen die Türkei und Island gegen Österreich auf Sat1. Bei Tschechien gegen die Türkei haben wir as direkte Duell um Platz 3 und vielleicht kann Tschechien noch Kroatien vom zweiten Platz verdrängen. Und die Gruppe F ist generell spannend, egal für welche Partie man sich entschieden hätte ...

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • "Beckmanns Sportschule" ist glaube ich mit das schlechteste, was ich in den letzten Jahrzehnten im TV gesehen hab. Da soll noch mal jemand sagen die Daily-Soaps auf RTL2VOXSAT1RTLPRO7 wären schlecht.
    Die einzige Frage, die bleibt ist, was ist das für ein Zeug, was Beckmann nimmt und wo kriegt er das her!!! :bigjoint::joint::dance3::kotz:


    Ich finde das so geil, weiss gar nicht was ihr alle habt. :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • "Beckmanns Sportschule" ist glaube ich mit das schlechteste, was ich in den letzten Jahrzehnten im TV gesehen hab. Da soll noch mal jemand sagen die Daily-Soaps auf RTL2VOXSAT1RTLPRO7 wären schlecht.
    Die einzige Frage, die bleibt ist, was ist das für ein Zeug, was Beckmann nimmt und wo kriegt er das her!!! :bigjoint::joint::dance3::kotz:


    Ich finde das so geil, weiss gar nicht was ihr alle habt. :D


    ;D:nuke:


    Bin mir ziemlich sicher, dass "Beckmanns Sportschule" schon sehr bald ein Klassiker sein wird. Unfreiwillig. :D

    Too much junkie business

  • Reinhold "Hoppenstedt" Beckmann ist schon wieder in Topform:
    Schöne grüne Jacke und fussballmäßig kommt mal wieder gar nichts.
    Tipp-kick kann er übrigens auch nicht.

    Too much junkie business

  • Hilfe! Ab morgen überträgt Sat1 die EM und als "Internet-Experte" ist "Icke" Dommisch mit am Start. Ich brauch nen ausländischen Stream! :schreck:


    Die haben doch nur das Spiel gezeigt, was eh keiner sehen will. Haben die irgendwelche interessanten Spiele abbekommen?


    Zumindest haben die die ersten beiden Spiele der 3. Vorrundenrunde die Tore abbekommen ... |-)

  • Den Privatjet gönn ich denen sogar, wenn die dafür diesen Schwachsinn aus Malente endlich aufhören zu produzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!