Die EM im TV

  • Mich stört , das Reporterinnen immer versuchen auf männlich zu machen .


    Was soll sie denn machen um "weiblicher" zu wirken? :amkopfkratz:
    Zwischendurch ein paar Haushaltstipps oder das ein oder andere Backrezept?!? |-):D


    Ich bin gedanklich immernoch bei "versuchen auf männlich zu machen". Wie macht man denn auf männlich? :schreck: Und wie merkt man, ob jemand gerade auf männlich oder doch auf weiblich macht? :schreck::schreck::schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Frauen die ich kenne , reden jedenfalls nicht so gekünstelt über Fussball . Hört sich bei der und der schlimmeren Töpperwien irgendwie doof an .

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Mich stört , das Reporterinnen immer versuchen auf männlich zu machen .


    Was soll sie denn machen um "weiblicher" zu wirken? :amkopfkratz:
    Zwischendurch ein paar Haushaltstipps oder das ein oder andere Backrezept?!? |-):D


    Das ZDF sollte statt ner Trainer- eine Kommentatorinnen-Cam anbieten :floet:

  • Mich stört , das Reporterinnen immer versuchen auf männlich zu machen .


    Was soll sie denn machen um "weiblicher" zu wirken? :amkopfkratz:
    Zwischendurch ein paar Haushaltstipps oder das ein oder andere Backrezept?!? |-):D


    Das ZDF sollte statt ner Trainer- eine Kommentatorinnen-Cam anbieten :floet:


    Lohnt bei ihr nicht.....


    klick


    |-)

  • Hm, nein. Bei der Claudia Neumann brauch ich keine Cam ^^



    Den Urs Meier schaff ich auch nicht. Gut, er ist Schweizer, damit ist eigentlich alles gesagt, aber sein Gelabere ist halt dann die Krönung.

  • Die Frauen die ich kenne , reden jedenfalls nicht so gekünstelt über Fussball . Hört sich bei der und der schlimmeren Töpperwien irgendwie doof an .


    Ich verstehe immer noch nicht, was du damit meinst :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Direkt peinlich, wie das ZDF Sky kopiert.


    Die tollen in den Raum gesetzten Grafiken und Meijer ... äh Stanislawski sind sehr originell.

  • Zumindest ist mir die Neumann weder positiv noch negativ aufgefallen. Das ist soweit gut, da die einzigen Emotionen die ein deutscher Kommentator bei mir auslöst eher düsterer Natur sind.

  • Spielbeginn = Glotze an ...


    Spielende = Glotze aus ...


    Das ganze "Gesülze" um die Spiele herum war und ist doch einfach nur nervtötend ! :admin:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Macht doch keinen Sinn die Glotze um 16.50/19.50 auszumachen und dann um 18.00/21.00 wieder anzumachen. Außerdem sind einige Berichte durchaus interessant, beispielsweise über die gespielten Qualifikations- und Freundschaftsspiele sowie zu den Topspielern. Und die Bewertung zu den fragwürdigen Schiedsrichterszenen von Urs Meier fand ich persönlich auch klasse. Ich bin aber mal auf Tim Wiese im ARD-EM-Talk gespannt (ab 23.30 Uhr) ;D

  • Macht doch keinen Sinn die Glotze um 16.50/19.50 auszumachen und dann um 18.00/21.00 wieder anzumachen.


    Doch. Das macht Sinn. Die Glotze bleibt bei mir zwischendurch auch etwa eine Stunde lang aus...


    Dieses "Expertengelaber" muss ich mir auch nicht geben.

  • Bus-TV mit Gerhard Delling :rolleyes:


    Information: Der Bus wurde wohl aus Belgien angemietet...

  • Was erst Bartels und jetzt Simon wieder einmal rausposaunen ist unerreichbar. So viel stumpfes Gelaber.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Also dieser Krampf aus Malente den sie da jetzt noch zeigen... alter is das mies. Wa sis das eigentlich für ein Vogel der im Waschkeller dasteht und dummes zeug labert?

  • Diese Sendung nach dem Spiel mit Beckmann.... ich glaub das ist das schlechteste, was ich jemals im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen habe. Unfassbar was für einen Rotz man sich inzwischen selbst da anschauen darf.
    Bitte sofort absetzen und den Mann endlich in Rente schicken.

  • Einschalten erst zum Spiel hilft ungemein um die EM geniessen zu können.
    Dafür Radio ganz aus lassen ist auch super!

  • Also Effe macht das echt gut.....um Längen besser als Kahn oder Scholl.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vor- und Nachberichte spare ich mir schon länger, sei es bei der Bundesliga, Champions League oder sonst wo. Jetzt bei der EM ists bisher eher ein zeitbedingtes Problem, sonst würde ich da vielleicht doch reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!