DFB-Frauen / EM-Quali: Deutschland - Island 3:1

  • die Ösidamen wurschteln sich ins Elfern


    Gewinnen sie daserinnern sie endgültig an Griechenland 2004...

  • Interessant das die Laura F., Wolfgangs Tochter ist. Da wurde das Fußballgen weitergegeben.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • :oesterreich:


    Herausragendes Niveau :D|-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • tschuldigung. ....es muss sein...


    TRIKOTTAUSCH
    :floet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Finale Österreich - Holland ist schon gebucht, was? |-)

    Oh, mein Gott...

  • Wie selbstsicher die Ösis ins Elfmeterschießen gegangen sind, war schon eindrucksvoll.


    Aber gut, dass ich lediglich die letzten regulären zehn Minuten gesehen habe

    SCV und der FC

  • Ein Tausendsassa, diese(r) Taylor :D

    Oh, mein Gott...

  • allerdings hatte ich im Laufe des Tages irgendwie auf eine Niveausteigerung gehöfft- aber eher das Gegenteil...beim nächsten Mal bitte die C-Jugend von Eintracht Gibraltar mitmachen lassen..., die Jungs packen das

  • Die Schiedsrichterin hat Vorteil laufen lassen, warum hören die Deutschen da einfach auf?

    Habe mir deinen Post gestern noch zu Herzen genommen und bin mit mir selber noch mal ins Gericht gegangen, ob ich die Szene zu subjektiv gesehen habe.


    Aber ich habe die Szene heute morgen noch drei Mal im Morgenmagazin gesehen, und das dumme Gänslein hatte fast 10 (!) Sekunden die Fahne oben, bis sie sich dann mal entschied, diese runter zu nehmen, und das geht gar nicht, das ist dann arg täuschend, denn diese Sekunden, wo die Fahne oben war, das waren die entscheidenden Sekunden, wo die Dänin frei durchlaufen und flanken konnte.

  • Entscheidend ist aber die Schiedsrichterin...


    Und bitte keine Beleidigungen im Board, so harmlos sie erscheinen mögen

    SCV und der FC

  • So lange der/die SchiedsrichterIn nicht pfeift,wird weiter gespielt.Über ein bis zwei Sekunden Reaktionszeit kann man sich ja noch unterhalten,aber die deutschen haben ja 6-7 Sekunden gebraucht,um zu reagieren.Und das geht gar nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Tja Frauenfußball ist tatsächlich wie ein Pferderennen mit Eseln (Mario Basler :D ) Es gibt zwar Ähnlichkeiten, aber man muss es eigentlich als eine eigene Sportart betrachten, sonst wäre man Enttäuscht, wenn man normalen Fußball erwartet. Hatte einmal das Vergnügen ein live Länderspiel zu sehen und es war wirklich schlimm anzusehen. Selbstverständlich hat dieser Sport auch seine Berechtigung aber irgendwie ist das Verhältnis zwischen Berichterstattung und allgemeinem Stellenwert etwas unausgewogen. Das Niveau ist schon ziemlich schwach und es ist wirklich anstrengend, sich ernsthaft dafür zu begeistern.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aber es ist lustig. Man weiß nie was als nächstes passiert und ob der harmlose Flankenball nicht doch reingeht.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Zum Thema fällt mir das ein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    |-)

    Oh, mein Gott...

  • So lange der/die SchiedsrichterIn nicht pfeift,wird weiter gespielt.Über ein bis zwei Sekunden Reaktionszeit kann man sich ja noch unterhalten,aber die deutschen haben ja 6-7 Sekunden gebraucht,um zu reagieren.Und das geht gar nicht.

    Das hat mit Reaktionszeit nichts zu tun, die Lady hat fast 10 Sekunden die Fahne oben, und in dieser Zeit ist die Dänin durchgelaufen.


    Das mag regeltechnisch vielleicht in Ordnung gewesen sein, Umsetzung und Zusammenspiel von Linienrichterin und Schiedsrichterin waren aber mal richtig unglücklich. Kausal sind die mit Sicherheit an dem Tor beteiligt.

  • Eigentlich gehört sich ja generell unterbrochen, wenn deutsche Spieler stehenbleiben.
    Das warum kann man dann ja danach ausdiskutieren....
    Wär auch billiger, weil dann brauchst keinen Videobeweis mehr. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die Schiedsrichterin entscheidet aber, Coby. Und diese war anderer Meinung und so lange kein Pfiff ertönt, spielt man weiter.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!