Frauenfußball / Portugal - Deutschland 1:3

  • > 11 Freunde < 28.2. 2017 !


    SheBelieves Cup: DFB-Frauen live im Free-TV


    Die Fans der DFB-Frauen können die Spiele beim hochkarätig besetzten SheBelieves Cup live im Fernsehen beziehungsweise im Livestream verfolgen.


    > 11 Freunde < 28.2. 2017 !


    DFB-Frauen mit großem Selbstvertrauen in die USA: "Wollen alle Spiele gewinnen"


    Die deutschen Fußball-Olympiasiegerinnen starten mit großem Selbstvertrauen in den SheBelieves Cup in den USA (2. bis 7. März).

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Die EM hat übrigens gestern schon begonnen. Die deutsche Mannschaft steigt heute Abend (20:45 Uhr) in Gruppe B gegen Schweden ins Turnier ein.



    Bisherige Ergebnisse:


    Gruppe A
    Niederlande - Norwegen 1:0
    Dänemark - Belgien 1:0

  • Klarer Gewinner bis dato Holland.
    Zumindest was ich gesehn hab die hübschesten Mädels ;)


    Oder gibt es echt jemand der das wegen Fußball schaut? :P

  • Frauenfußball ist auch nicht meins, aber die Trikots finde ich sehr chic. So eins bei den Männern, würde ich mir zulegen

    SCV und der FC

  • aber die Trikots finde ich sehr chic.

    Seriously? Die Mädels HATTEN richtig hübsche Trikots: sportlicher V-Kragen, das Schnittmuster die weiblichen anatomischen Formen hervorhebend, aber ohne dabei vulgär oder sexistisch zu wirken. Sah richtig gut aus.


    Aber DAS ... Sorry, das ist Tennis oder Golf, aber NICHT Fußball ...
    Der Designer, der das verbrochen hat, gehört mit einem langjährigen BErufsverbot belegt, gleiches gilt für den Mitarbeiter(in) des DFB, der dieses Design ausgewählt hat.


    Mach das DFB Logo ab, dann kannste mit dem Ding auch Sonntags morgens in die Kirche gehen.
    Wobei ... Als Bankkauffrau könnte ich mir das auch gut vorstellen im Sommer für heiße Tage ...

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • Ja, "seriously". Ich finde es sehr chic

    SCV und der FC

  • natürlich übelst überflüssig. Muss nur vorher eine mal den Abschluss suchen, dann fällt der Ausgleich erst gar nicht ... :schulterzucken::floet:

  • Puh, in Überzahl gegen ein zweitklassiges Italien zu einem knappen 2:1 gestümpert. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor dem Team.

  • Bei Frau Jones vergessen die noch wie man erfolgreich Fußball spielt. Mit Hacke, Spitze 1 2 3 scheidet man gleich in der KO-Runde aus.

    Das F in Digitalisierung steht für Faxgerät

  • Tut sich das noch wer hier an? Man darf das nicht mit Herrenfussball vergleichen aber bei soviel Fehlpässen wäre jedes Bundesligastadion am Kochen vor Wut. Schärfe, Tempo und Auge passt gar nicht. Es wird unbedrängt ins Nichts gespielt ohne Not, Stellungsspiel unter aller Kanone teilweise in den Zweikämpfen.Es gibt zwar Torschüsse aber bis auf einen Weitschuß und nen Kopfball nach einer Ecke nichts gefährliches. Maroszan und Däbritz sind enttäuschend.

    Das F in Digitalisierung steht für Faxgerät

  • Hauptsache ne Alemannia-Fahne ist zu sehen. :)

  • Das ist wirklich grottenschlecht.

    SCV und der FC

  • Der ARD Mann hat schon deutlich Kritik geübt. Ich fand die deutsche Elf wieder sehr schlecht, teilweise stümperhaft. Auch Steffi Jones wirkt als Trainerin nicht gut.


    Ich habe so nebenbei sogar andere Spiele der EM geguckt. Das sieht bei den Niederlanden und England schon besser aus.

    SCV und der FC

  • Wenn man in der nächsten Runde ausscheidet kann der DFB ja nachdenken ob Jones als Trainerin die Richtige ist. Da werden 10:1 Torschüsse in der 1. Hz angezeigt und der Reporter jubliert wie überlegen man sei. Dabei wurden selbst bei einer Großchance in der 2. Hz noch die falsche Entscheidung von Däbritz getroffen (fehlendes Abspiel auf freistehende Mitspielerin).

    Das F in Digitalisierung steht für Faxgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!