DFB-Frauen / Wück neuer Bundestrainer

  • Was heißt gelästert, freue mich für die Ferns, und was unsere Mädels angeht: Ja, sie haben versagt, es war nie leichter Weltmeister zu werden ...

  • Die deutschen Damen haben ein Testspiel beim WM-Gastgeber Frankreich mit 1:0 gewonnen


    Torschützin war Lea Schüller (SGS Essen)

    SCV und der FC

  • Auswärts in rot?


    Na mal was neues.


    Mir gefällt 's!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nach dem Griff ins Klo mit den Polohemden vom letzten Mal, konnte man sich ja ohnehin nur noch verbessern, sobald man auf den klassischen T-Shirt / Trikot Schnitt zurück ging.


    Aber nicht nur das, diese Trikots sind Lichtjahre besser, passend zum neuen Aufschwung bei den Mädels :)

  • :ukr: - :deu:


    Ukraine - Deutschland 0:8


    Tore: 0:1 Däbritz (5.) 0:2 Magull (29.) 0:3 Rauch (32.) 0:4 Oberdorf (54.) 0:5 Däbritz (80.) 0:6 Huth (85.) 0:7 Däbritz (88.) 0:8 Maier (90.+2)


    Gelbe Karten: Kravets, Pantsulaya


    Zuschauer: 1000 in Lwiw

    SCV und der FC

  • In der Tabelle liegt Deutschland damit mit 6 Punkten und 18:0 Toren (!) auf Rang 1 vor Irland

    SCV und der FC

  • Ach Du sch... - die gewinnen auswärts 8:0 und haben das erste Spiel demnach 10:0 gewonnen. Wer war denn der Gegner.... krasses Leistungsgefälle.

  • Ach Du sch... - die gewinnen auswärts 8:0 und haben das erste Spiel demnach 10:0 gewonnen. Wer war denn der Gegner.... krasses Leistungsgefälle.

    Montenegro




    Ich habe das mit dem Spiel in der Ukraine gerade auch nur zufällig gelesen, weil auf der anderen Seite vom kicker ein Bericht über Jhon Cordoba Fußballgott steht :D

    SCV und der FC

  • :deu: - :ukr:


    Deutschland - Ukraine 8:0


    Tore: 1:0 Bühl (7.) 2:0 Gwinn (30.) 3:0 Magull (37.) 4:0 Magull (42.) 5:0 Bühl (58.) 6:0 Bühl (61.) 7:0 Leupolz (87.) 8:0 Magull (90.+3)


    Gelbe Karten: - Shmatko


    Zuschauer: 5504 in Aachen

    SCV und der FC

  • Nach dem Hinspiel in der Ukraine haben die deutschen Damen auch das Rückspiel der EM-Quali mit 8:0 gewonnen.



    In der Tabelle hat man nun 9 Punkte nach drei Spielen und eine Tordifferenz von +26

    SCV und der FC

  • :gri: - :deu:


    Griechenland - Deutschland 0:5


    Tore: 0:1 Popp (33.) 0:2 Oberdorf (40.) 0:3 Starke (65.) 0:4 Bremer (75.) 0:5 Bühl (90.)


    Gelbe Karte: - Oberdorf

    SCV und der FC

  • In der EM-Quali gab's einen weiteren Kantersieg

    SCV und der FC

  • :eng: - :deu:


    England - Deutschland 1:2


    Tore: 0:1 Popp (9.) 1:1 White (44.) 1:2 Bühl (90.)


    Gelbe Karten: - Doorsoun, Frohme, Kleinherne


    Zuschauer: 77 768 in London (!!)


    Vor der Rekordkulisse im Wembley-Stadion gab's einen 2:1-Prestigesieg

    SCV und der FC

  • In dieser Woche startet der Algarve-Cup in Portugal


    Es wird sofort im K.O.-System gespielt



    Viertelfinale (alle Spiele am Mittwoch)


    Dänemark - Norwegen
    Deutschland - Schweden
    Neuseeland - Belgien
    Portugal - Italien

    SCV und der FC

  • :deu: - :swe:


    Deutschland - Schweden 1:0


    Tor: 1:0 Huth (34.)


    Zuschauer: 500 in Faro

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!