Die deutschen Frauen gewinnen das Quali-Spiel 5:0 gegen Slowenien
DFB-Frauen / WM-Quali: Österreich - Deutschland 0:0
-
-
- 
Deutschland - Slowenien 5:0
Tore: 1:0 Endemann (6.) 2:0 Senß (12.) 3:0 Dallmann (48.) 4:0 Mühlhaus (52.) 5:0 Schüller (71.)
Zuschauer: 19.169 in Dresden
-
Mühli gleich mit ihrem ersten Tor

-
Mühli gleich mit ihrem ersten Tor

Hast Du ne besondere Verbindung zu ihr?
-
Ex HSVer

-
Wenn man auch noch drei Tore wegen angeblichem Abseits aberkannt bekommt (das gar kein Abseits war), hätte das noch deutlicher ausgehen können.
Seis drum
-
Wenn man auch noch drei Tore wegen angeblichem Abseits aberkannt bekommt (das gar kein Abseits war), hätte das noch deutlicher ausgehen können.
Seis drum
Ich habe die erste Hälfte gesehen, das war eine unwürdige Leistung an den Linien

-
Samstag, 7. März 2026, 18 Uhr
- 
Norwegen - Deutschland
Stadion Viking Stavanger
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Slowenien 5:0“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Norwegen - Deutschland“ geändert. -
Die deutschen Damen drehen bei der WM-Quali richtig auf - nach 60 Minuten steht es 4:0 für Deutschland
-
War auch der Endstand.
Damit jetzt 9:0 Tore nach 2 Spielen und es kommt der letzte Österreich

-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Norwegen - Deutschland“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Norwegen - Deutschland 0:4“ geändert. -
- 
Norwegen - Deutschland 0:4
Tore: 0:1 Senß (18.) 0:2 Wamser (45.+1) 0:3 Endemann (45.+4) 0:4 Brand (58.)
Gelbe Karten: Graham Hansen - Nüsken
Zuschauer: 8.500 in Stavanger
-
Dienstag, 14. April 2026, 18.15 Uhr
- 
Deutschland - Österreich
Max-Morlock-Stadion Nürnberg
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Norwegen - Deutschland 0:4“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Österreich“ geändert. -
Schöner Aufgalopp vor CL-Spiel Atleti - Barca!

Mindestens 2 Tore Vorsprung-Sieg sollte für unsere Mädels rausschauen. Tipp: 3:1
-
2:1 für uns

-
Es steht 2:0 aber für mich ist das ein grausames Gekicke.
-
Es steht 2:0 aber für mich ist das ein grausames Gekicke.
Ist anstrengend heute, ja. Aber wichtig sind die Punkte, dann haben wir Sicherheit und der Käs ist gegessen und nächstes Jahr WM!

-
Die letzte Viertelstunde war super, 4 Tore, 5:1

Dachte mir schon vorher, dass 3:1-Tipp etwas zu defensiv sein könnte. Genau so isses.........
-
5:1-Endstand, super!

-
Wück ist auch nicht zufrieden.
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Österreich“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Österreich 5:1“ geändert. -
- 
Deutschland - Österreich 5:1
Tore: 1:0 Anyomi (17.) 2:0 Endemann (52.) 3:0 Puntigam (ET., 68.) 4:0 Brand (76.) 4:1 D'Angelo (77.) 5:1 Schüller (83.)
Gelbe Karten: - Brunnthaler
Zuschauer: 24.237 in Nürnberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!