DFB-Frauen / EM-Quali: Deutschland - Island 3:1

  • Vielleicht führt es ja dazu, dass man sich mit anderen Lösungen auseinandersetzt . Aber beim DFB schmort man ja gerne im eigenen Saft. Von daher denke ich h nicht das da was passieren wird . Bestimmt wird man dem Wetter die Schuld geben und genau so weiterwursteln.

    Oh, mein Gott...

  • Das war das gruseligste Stück Fußball, das anzuschauen ich mir je zugemutet habe. Gott sei Dank ist es vorbei. Gegen stärkere Gegner wären die komplett in Streifen geschnitten worden.

  • Löw übernimmt und coacht die Frauen parallel zu den Männern...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mir war ja von vorne herein klar, dass der Titel nur eine Utopie ist, dass wir an Frankreich oder England scheitern würden, aber dass wir gegen DÄNEMARK rausfliegen würden, das ist eine neue Dimension ...


    Zum Vergleich: Dänemark hatte vor zwei Jahren in Belek noch mit 2:3 gegen Neuseeland verloren ...


    Aber nen Mordshals habe ich wegen dem Ausgleich: Klar bleiben unsere einfach stehen und hören auf zu spielen, was auch nicht sein darf, aber WARUM war das so: Weil die dumme Schiedsrichterin und Linienrichterin sich nicht einig waren. Respekt, dieses Tor geht zu 50 % auch auf die Beiden ... :schulterzucken:

  • Die Schiedsrichterin hat Vorteil laufen lassen, warum hören die Deutschen da einfach auf?



    Ansonsten darf Steffi Jones ihre Koffer packen, ganz schlechtes Coaching. Und dann diese vermeintlich lustigen Aktionen gestern mit Eimer in der Hand und an vorderster Wasserfront. Das fand ich schon irgendwie peinlich, Fremdschämaktion.

    SCV und der FC

  • Gebe hier Katsche recht. Noch unter Neid hat der Frauenfussball in den letzten Jahren erheblich an Schwungkraft verloren. Mit Jones hat man mMn dann auch den Trainerposten falsch besetzt.

  • WARUM war das so: Weil die dumme Schiedsrichterin und Linienrichterin sich nicht einig waren. Respekt, dieses Tor geht zu 50 % auch auf die Beiden ... :schulterzucken:

    Und der zweite Grund, warum wir verloren haben: sie mussten wesentlich früher als sonst aufstehen ;D :ohmei:


    Spielunterbrechung ist, wenn gepfiffen und nicht gewunken wird.


    :dan:

  • mich nervt das schon ewig. Da gab es damals diese Trainerin Theune, die das Amt vom männlichen Vorgänger Bisanz übernahm. Da gab es technisch wirklich netten Fußball und da gab es auch in der Wahrnehmung den entscheidenden Aufschwung, gerade für die N11.
    Theune hatte bei Bisanz gelernt- und das funktionierte.
    Irgendwie aber hatte der DFB dann die Auswahlkriterien geändert- und so wurde S. Neid Bundesyogi.


    das ging ja noch, aber wieso dann zwanghaft Frau Jones? Was befähigte sie dazu?

  • Dann wirds halt Österreich :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Löw übernimmt und coacht die Frauen parallel zu den Männern...

    Nicht nötig, Werner Lorant ist doch frei.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das "Niveau " ist eine Katastrophe.


    In Österreich ist ja gerade ein Riesen Hype um die Damen. Aber wenn man sich die Spiele objektiv anschaut.....
    Meine Favoritinnen sind ja die Torfrauen.....wie die sich an Slapstick Einlagen gegenseitig überbieten.....und das sollten ja die Besten sein. Was macht dann eine durchschnittliche Torfrau? Haut die sich den Ball gleich selbst rein?


    Und bei euch die Jones. Die ist halt gut vernetzt und hat so den Job abgestaubt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mischung aus Choleriker und Schleifer halt....genau das brauchen die Mädels jetzt. :)
    Magath noch dazu als Co wegen den Medizinbällen und dann hoch den Mörderhügel....
    Und wenn sie damit fertig sind, kommt für die Psyche Werner Beinhart...yeahh... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Taktisches Mittel um den Gegner einzuschläfern...? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!