DFB-Frauen / EM-Quali: Deutschland - Island 3:1

  • manche gucken ja auch Basketball (was ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann)

    Es gibt fast nichts Spannenderes als eine echte 'Crunchtime' im Basketball, und wenn dann per 'Buzzerbeater' der letzte verzweifelt abgedrückte Dreier zum Sieg durch die Reuse geht und das komplette Hallendach abhebt.

  • Dieser strömende Pissregen ist natürlich ein Trumpf für die Däninnen, die natürlich primär erst mal sowieso tief gestanden hätten.

  • Ich schau Darts statt Wasserball

  • Die Informationspolitik der UEFA ist unter aller Kanone.


    Spiel fällt aus

    SCV und der FC

  • Grade haben sie sich noch warm gemacht?!


    Mach's wie Galmi und hab nur Mal kurz hingezappt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Frauenfußball......das ist irgendwie eine komplett andere Sportart. Das hat mit Fußball nur wenig zu tun.

    Seh ich ähnlich.


    Allerdings können sich Männer bei ein paar Dingen von den Mädels auch was abschauen.


    -Zeitschinden
    -Meckern bei nahezu jedem Pfiff
    -Umfallen/auf toter Mann machen beim kleinsten Ansatz einer Berührung
    -Ständig auf den Rasen spotzen


    Kommt zwar alles bei den Mädels auch mal vor, aber viel viel seltener.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die Schnellkraft ist wesentlich schlechter. Das lässt nicht nur die Torhüterinnen (wie beimTor heute zu sehen) manchmal fürchterlich ungeschickt. aussehen

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Selber schuld..


    Braucht man sich nicht zu wundern, wenn man pomadig auftritt

    Oh, mein Gott...

  • war eigentlich zu erwarten. Und bleibt hoffentlöich auch so.
    Seit Jahren, schon unter Neid, ist das immer unansehnlicher geworden. Erinnert an German Panzer unter Ribbek, Gegner erdrücken statt ausspielen.

  • und raus.
    Vllt. mal einen Trainer holen, muss ja nun nicht zwangsweise eine aus dem seit 30 jahren regierenden Zirkel sein und das Geschlecht darf auch nicht das Hauptkriterium sein.

  • Ribbeck |-)


    GAnz finstere Zeiten. Insofern passt es ja.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!