DFB-Frauen / EM-Quali: Deutschland - Island 3:1

  • Martina Voss-Tecklenburg

    Eigentlich kann der DFB sich auch gleich auf Trainersuche begeben. MVT ist meiner Meinung nach nicht mehr haltbar


    Nach überraschendem Auftritt als Rednerin: Voss-Tecklenburg und DFB melden sich zu Wort
    Obwohl sie krankheitsbedingt als Bundestrainerin pausiert, hielt Martina Voss-Tecklenburg beim Bayerischen Zahnärztetag einen Vortrag. Nun erklärt sie den…
    www.kicker.de


    Oberdorf kritisiert Voss-Tecklenburg: "Hätte mir etwas anderes gewünscht"
    Die Personalie Martina Voss-Tecklenburg sorgt beim DFB weiter für Dissonanzen. Nun hat sich Lena Oberdorf (21) zu Wort gemeldet - und die Bundestrainerin…
    www.kicker.de

    SCV und der FC

  • Freut mich ja, dass es gesundheitlich wieder besser geht, Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.

    Sportlich: Raus mit Ihr! :kickass: Allein die blamable WM ist dafür Grund genug und so wirklich scheint sie auch nicht bei der Sache zu sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ohne Details zu kennen, ist das schon komisch.
    Aber Aufklärung könnte helfen.


    Sportlich denke ich auch, dass es Zeit für ne neue sportliche Führung ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Freitag, 27. Oktober 2023, 17.45 Uhr


    :deu: - :wales:


    Deutschland - Wales


    PreZero-Arena Sinsheim

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / Hrubesch Interimstrainer“ zu „DFB-Frauen / NL: Deutschland Wales“ geändert.
  • Bin gespannt. Als Hrubesch das erste Mal die Damen übernommen hat, war das ja wie ein Schalter, der umgelegt wurde.

  • Zur Halbzeit 1:1 gegen Wales.


    Schüller macht das 1:0, danach werden Chancen nicht genutzt und kurz vor der Pause der Ausgleich

    SCV und der FC

  • 2:1 Schüller

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mittlerweile schon 5:1. Ich gehe davon aus, dass Dänemark und Deutschland sämtliche Spiele gegen Wales und Island gewinnen, so das Deutschland Anfang Dezember gegen Dänemark ein 0:2 für den Gruppensieg aufholen muss.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / NL: Deutschland Wales“ zu „DFB-Frauen / NL: Deutschland - Wales 5:1“ geändert.
  • 5:1-Sieg gegen Wales


    Tore in der 2. Halbzeit durch Schüller, Gwinn, Nüsken und Anyomi

    SCV und der FC

  • Ich wußte nicht, daß Neymar so viele Schwestern hat und die alle für Wales spielen.

    Das war ja ein wahres Feuerwerk an Spielunterbrechungen, weil wieder irgendjemand von Wales am Boden lag.

  • :deu: - :wales:


    Deutschland - Wales 5:1


    Tore: 1:0 Schüller (25.) 1:1 Holland (42.) 2:1 Schüller (47.) 3:1 Gwinn (FE., 80.) 4:1 Nüsken (86.) 5:1 Anyomi (88.)


    Gelbe Karten: Hegering, Huth, Oberdorf


    Zuschauer: 20.107 in Sinsheim

    SCV und der FC

  • Die Frauen führen aktuell durch eine Elfmeter 1:0 in Island

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 2:0

    Endstand

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / NL: Deutschland - Wales 5:1“ zu „DFB-Frauen / NL: Island - Deutschland 0:2“ geändert.
  • Mühevoller 2:0-Sieg in einem Kampfspiel in Island. Dänemark hat Wales geschlagen, es läuft auf den Showdown gegen die Däninnen raus. Anfang Dezember in Rostock

    SCV und der FC

  • :isl: - :deu:


    Island - Deutschland 0:2


    Tore: 0:1 Gwinn (FE., 64.) 0:2 Bühl (90.+3)


    Gelbe Karten: Ivarsdottir - Bühl


    Zuschauer: 2.500 in Reykjavik

    SCV und der FC

  • DFB und Voss-Tecklenborg haben den Vertrag aufgelöst.


    Absehbar. Bin gespannt wer jetzt kommt. Vermute man holt jemanden der in der Frauen Bundesliga erfolgreich ist.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / NL: Island - Deutschland 0:2“ zu „DFB-Frauen / Vertrag mit Voss-Tecklenburg aufgelöst“ geändert.
  • Ralf Kellermann?!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Freitag, 1. Dezember 2023, 20.30 Uhr


    :deu: - :dan:


    Deutschland - Dänemark


    Ostseestadion Rostock

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / Vertrag mit Voss-Tecklenburg aufgelöst“ zu „DFB-Frauen / NL: Deutschland - Dänemark“ geändert.
  • In der Nations League treffen die deutschen Frauen heute Abend in Rostock auf Dänemark. Da man das Hinspiel 0:2 verloren hat, sollte man heute möglichst mit zwei Toren Differenz gewinne - ansonsten ist die Quali für Olympia 2024 in Paris in Gefahr

    SCV und der FC

  • Ich glaube an die Mädels!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!