Komisch-krumme Anstoßzeit........................
Wird hoffentlich wieder ein geiles Spiel und der nächste Sieg! ![]()
Komisch-krumme Anstoßzeit........................
Wird hoffentlich wieder ein geiles Spiel und der nächste Sieg! ![]()
Jetzt startet die Übertragung.
Zuerst kommt die Ehrung für Poppi, Merle und Martina! 3 verdiente Spielerinnen! ![]()
26.000 Zuschauer, würdiger Rahmen! Schade, dass es nicht ganz voll ist.
Poppi wird unsere Mädels als Kapitänin auf's Feld führen, geplant ist dann Auswechslung nach ca. 15 Minuten.
Die Trikotauswahl ist der Hammer
![]()
Man kann die Mannschaften kaum unterscheiden
Australien defensiv, aber Unsere starten trotzdem wie die Feuerwehr. ![]()
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor, 1:0 Deutschland, Cerci
![]()
![]()
Warum? Der Unterschied ist riesig. Wir in weiß/schwarz, Australien komplett mintgrün........
![]()
Warum? Der Unterschied ist riesig. Wir in weiß/schwarz, Australien komplett mintgrün........
Riesig wohl kaum. Beide Trikots hell.
Ich kann die kaum unterscheiden, nur anhand der Hosen
Alles anzeigenDie Trikotauswahl ist der Hammer
![]()
Riesig wohl kaum. Beide Trikots hell.
Ich kann die kaum unterscheiden, nur anhand der Hosen
Ich find den Unterschied wirklich riesig.
Weiß und mintgrün kann ich ohne Problem unterscheiden. Aber okay, Du hast insofern Recht, dass beide Kluften hell sind. Anscheinend ist das dann nicht für Jedermann eine gute Wahl.
Poppi verlässt den Plattz. Bravo Poppi, Du warst Weltklasse!
![]()
Ich weiß nicht, wie Wück das hinbekommen hat in dieser kurzen Zeit. Das ist eine völlig andere N11. Andauernd Rochaden, alle in Bewegung, druckvoll und dominant!
Wenn da demnächst mit Obi auch dann noch zusätzlich eine Welt-Top3-Spielerin wieder mitmischt, sind wir unvorstellbar stark mit diesem Stil. ![]()
Was macht Endemann????? Völlig frei vor der Bude verzieht sie........ ![]()
1:1 , Riesenfernschuss der Australierin, die sah, dass unsere Torfrau Johannes viel zu weit vor der Bude stand. Aber trotzdem muss man den Schuss erstmal so machen! ![]()
Halbzeit 1:1, wir haben super begonnen gegen destruktive Mathildas, die nur auf Verhinderung aus waren. Dann kam nach 30 Minuten ein Riss ins Spiel.
Allerdings hat Wück auch rotiert, Klasse-Spielerinnen wie Dahlmann, Brand sind noch auf der Bank. Anyomi findet null Bindung als MS, von Bühl muss auch mehr kommen.
Zwei neue Spielerinnen mit Magull und Kleinherne jetzt drin - weiter geht's, auf auf, Mädels! ![]()
Ich würde Anyomi mal ein Tor gönnen. Irgendetwas muss sie können, da sie seit Jahren dabei ist. Wenn alle N11-Trainer sie immer wieder berufen, muss es ja Gründe geben. Eintracht-Frankfurt-Frauen sehe ich nie, wahrscheinlich spielt sie da gut bis sehr gut.
Aber jedesmal, wenn ich sie in der N11 sehe, klappt fast nix. Tore würden sicher helfen.
Einfach mal z.B. Freistoß oder Elfer schießen lassen.......
Nachspielzeit, 2:1 für Australien steht es. Da geht man kurz essen und dann das.............. ![]()
Aus - 1:2 verloren. Vielleicht zuviel rotiert, vielleicht waren die Mädels nach dem Wahnsinnsspiel in England auch nicht frisch.
- 
Deutschland - Australien 1:2
Tore: 1:0 Cerci (5.) 1:1 Cooney-Cross (39.) 1:2 Hunt (77.)
Gelbe Karten: Linder, Nüsken, Rauch - Heatley, Hunt
Zuschauer: 26.631 in Duisburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!