30.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 3:0 (0:0)

  • Samstag, 16.04.2016 , 18:30 Uhr


    :deubay: vs :deus04:


    FC Bayern München - FC Schalke 04




    Letzter Sieg in München:
    02.03.2011 Bayern München - FC Schalke 04 0:1 (0:1)


    Höchster Sieg in München:
    09.10.1976 Bayern München - FC Schalke 04 0:7 (0:2)


    Letzte Niederlage in München:
    01.03.2014 Bayern München - FC Schalke 04 5:1 (4:0)


    Höchste Niederlage in München:
    09.04.1988 Bayern München - FC Schalke 04 8:1 (5:1)

  • Das muss man sich mal wieder vor Augen führen:
    Das Spiel am 09.04.1988 fand im Olympiastadion vor gigantischen 16.500 Zuschauern statt. Das ganze kurz vor der Heim-Europameisterschaft.
    Da war noch nichts mit Fussball-Boom und der "gemeine" (Stehplatz-) Fan noch ein immer gerne willkommener Zuschauer.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Solche Zuschauerzahlen waren früher ganz normal. Ich kann mich noch gut an zahlreiche Spiele im Parkstadion vor 15.000 Leuten erinnern.
    Hat trotzdem Spaß gemacht! Und die Stimmung im Stadion war damals zwar anders, aber nicht unbedingt schlechter!

  • So kenne ich es ja auch noch und sehe es auch so.
    Nur wollen sich m.E. zu viele Verantwortliche nicht mehr daran erinnern bzw. blenden aus wo man her kam und wo die Wurzeln sind.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mit der Einstellung von heute kann man da was holen. Hat ja letzte Saison auch geklappt.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Sehe ich auch so.
    Unschlagbar sind die nicht. Zumindest ein Punkt könnte drin sein.


    Außerdem sind wir ja sowas wie der Angstgegner für die Bayern! Die haben seit über zwei Jahren kein Heimspiel mehr gegen uns gewonnen! :D :D

  • Startelf:
    1 Fährmann
    3 Caicara
    5 Geis
    13 Choupo-Moting
    15 Aogo
    19 Sane
    23 Hojbjerg
    25 Huntelaar
    27 Riether
    32 Matip
    33 Neustädter


    Bank:
    35 Nübel
    2 Friedrich
    7 Meyer
    9 Di Santo
    11 Belhanda
    20 Kehrer
    21 Schöpf

  • Die Fragen an AB sind ja mal wieder die Krönung...werden die Leute bei Sky in England bei The Sun oder so geschult?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • AB hätte dieses Interview einfach beenden sollen.
    Eine Frechheit so kurz vorm Spiel! :sleep:


    Was kotzt mich diese Trainerdiskussion an! :kotz: Völlig überflüssig!

  • Unsere Abwehr schwimmt schon nach 30 Sekunden.
    Könnte ein böser Abend werden... :floet:

  • Was hast Du erwartet ?
    Nach 30 Min. ein 0:8 oder auf einen drecks Punktgewinn bei den Rorten ?


    Mir wäre Zweiteres lieber ;)

  • Halbzeit...
    Mit Fußball hat das ziemlich wenig zu tun was wir da spielen... :look:
    Ewig geht das nicht gut wenn man sich mit elf Mann hinten einmauert und auf den lieben Gott hofft!
    Zum Glück waren die Bayern bisher auch nur minimal gefährlich.
    Aber die werden in der 2.HZ sicherlich mehr Gas geben.

  • Gar nicht, aber in dem zu "zäh" es nennst, kommt so etwas einfach auf ;)


    Nochmal solche 45 Minuten und ich bin zufrieden !
    Ganz anderes Auftreten als so manch anderer Verein bei den Bazis, die vor dem Spiel schon abgeschenkt hatten.

  • @schalke ...


    Mal ein bisschen Schwung, bitte ... mein Radio gähnt :gaehn: schon laut und vernehmlich !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gar nicht, aber in dem zu "zäh" es nennst, kommt so etwas einfach auf ;)


    Nö. Kommt es nicht. Das Spiel war zäh. Extrem zäh sogar.
    Nicht nur unseres. Auch das der Bayern.


    Ganz anderes Auftreten als so manch anderer Verein bei den Bazis


    Bitte was? :was: Wir stellen uns mit 10 Mann hinten rein und tun absolut rein gar nichts für das Spiel!
    Haben wir überhaupt mal bei denen aufs Tor geschossen?
    Ich glaube es gab ein kleines Verzweiflungsschüsschen von Hojbjerg. Das wars...


    Nee. So kannst du bei den Bayern nicht spielen. Das wird bestraft werden. Ganz sicher. Ewig geht das nicht gut.
    Wenn die Bayern gleich mal ein wenig aufdrehen, und das werden sie, dann könnte das noch ganz übel für uns enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!