Fußball abseits der Borussia

  • Mal eine kleine Zusammenfassung der Mannschaften die um die CL/EL spielen. So wie ich das sehe (Bazis und Zecken jetzt mal rausgelassen, da passiert ja eh nichts interessantes mehr)



    Restsaison:
    De Facto kann man doch eigentlich nur von der Leistung ausgehen, die wir bzw andere Teams bringen.
    und da ist:


    Hertha: Zwar nicht die überragendste, aber stabilste Mannschaft. Die auch weniger Fehler macht als andere.
    mn Mn. nach Favorit auf Platz 3. Das werden die sich nicht mehr nehmen lassen.
    Ihr Problem könnte höchstens noch ihr schweres Restprogramm werden. mit u.a. gegen uns, Bayern, Leverkusen und Mainz.
    Und dem Pokalspiel gegen den BvB
    Wir müssen aber erstmal die 6 Punkte gegenüber Hertha aufholen.


    Schalke: Haben gegen uns eine katastrophale Leistung gebracht, aber gewonnen. Sollten die sich aber nicht sehr deutlich steigern werden die Platz 4 nicht halten können. denn auch die spielen u.a. noch gegen:
    Dortmund,Bayern und Leverkusen.
    mein Tip: Maximal Platz 6. (sollten Leverkusen und Wolfsburg doch noch anfangen zu gewinnen, Platz 8)


    Wir: Von den Mannschaften nach Bayern/Dortmund die,die eindeutig den besten Fussball spielt.
    Und zu Hause ist da auch alles schön. Mittlerweile stabil hinten und Effizient vorne.
    Auswärts ebenfalls mit guten Leistungen, allerdings hinten mit immer wieder mehr als unnötigen Gegentoren und die Effektivität vorne ist auch nicht so da.
    Vorteile: Von den großen spielen wir nur noch gegen Bayern auswärts, Leverkusen und Hertha kommen zu uns.
    Mein Tip: Platz 4


    Mainz: Stabiles, homogenes, abwehrstarkes Team mit einem guten Trainer. Aber nicht die individuelle Klasse wie andere. Voteile: Haben schon fast alle grossen Weg: Nur noch Wolfsburg und Hertha als wirklich starke Gegner
    Mein Tip: Platz 5


    Leverkusen: Spielt deutlich unter wert, neben Schalke die mit dem momentan schwächsten Leistungen unter den EL/CL Anwärtern. Haben auch noch ein schweres Restprogramm. U.A. Wolfsburg,Hertha,Schalke und Gladbach
    Mein Tip: Platz 8


    Wolfsburg: zu Hause ganz gute Leistungen, Auswärts Katastrophal. Da spielen sie noch nicht mal gut (im Gegensatz zu uns) Restprogramm: Mit u.a. Leverkusen, Mainz und Dortmund auch recht knackig. Zudem kommt auch noch die Belastung in der CL mit 2 Spielen gegen Real Madrid.
    Mein Tip: Platz 7

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Gute Leistung der Reds, hätte auch gut und gerne ein Sieg für Pool geben können.
    Insgesamt die besseren Chancen. Frag mich warum die Majas immer klein/klein vor dem Strafraum spielen wollten.
    Hat man doch gesehen, das da nichts bei rummgekommen ist.
    An der Anfield sind die Reds leichter Favorit, nach dem Hinspiel. Würde mich freuen, wenn die weiter kommen würden :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Pool hat für mich stärker als erwartet gespielt. Kloppo hat seine Jungs super auf den BVB eingestellt. Es wäre mehr als das 1:1 drin gewesen. Freu mich schon auf kommenden Donnerstag.

  • DAS hat Spass gemacht. Und super das die Reds sich nie aufgegeben haben und es immer versuchten.
    Insgesamt dann auch ein verdientes weiterkommen. Schon im Hinspiel hätte Pool das eine oder andere Tor mehr schiessen können. Und wer mit willen und Kampf dann nach 0:2 und 1:3 zurückkommt hat es auch verdient.
    Freut mich sehr :rotate: :nuke: :nuke: Da kann man nur sagen THAT IS ANFIELD :lumidance:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Das hat richtig Spaß gemacht, Anfield ist halt anders. Das haben auch schon anderen Mannschaften als Dortmund spüren müssen - auch meine Blues.
    Aus Sicht der ganz besonderen Freundschaft war das Klasse. Jetzt soll Pool auch den Cup holen ;)

  • Wenn Madrid mehr als ein Gegentor kassiert würde mich das schon wundern.
    Ich denke und glaube das Atletico weiterkommt. Die sind defensiv einfach zu stark im Moment.
    Von den 4 Mannschaften die noch drin sind, sind die mir auch die sympathischsten. :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • So , ja kann man sagen diesmal haben die Bayern es selbst vergurkt, wer so viel Chancen nicht nutzt. Selbst schuld. Ja sehr cool. da hat Guardiola doch sein Tripple bekommen :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Wenn's für euch gut läuft, dürft ihr ja nächste Saison auch wieder ran. Auch wenns nur die Gruppenphase ist. :ohje:

    Tja das würde mir nichts machen und *NUR* die Gruppenphase ? loL Du bist lustig, zumindest reicht es in letzter Zeit gegen euch :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Bin gespannt was Schalke, Hertha und Mainz am Wochenende machen. :cool:


    via mobil

  • EL-Gegner: Florenz mit 0:4-Pleite in Rom


    Neues von Borussias Gegner in der UEFA Europa League: Der AC Florenz hat am gestrigen Dienstagabend deutlich mit 0:4 (0:1) beim Tabellenzweiten AS Rom verloren und war mit dem Ergebnis noch gut bedient.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • War ein klasse Tor von Schweinsteiger, leider sieht es nach zwei schwerwiegenden Fehlern nach einer Heimniederlage aus.

  • Die andere Borussia hat sein erstes Testspiel gegen Essen verloren. Der RWE soll engagiert und richtig gut gespielt haben.


    Hoffe nur das sie gegen uns im Pokal einen schlechten Tag haben. ;)

  • Charlton Athletic macht in der 94. Minute den Aufstieg in die Championship perfekt. :rwschal:

  • Die Kölner eilen in der Bundesliga von Sieg zu Sieg. Am Mittwoch im Nachholspiel werden wir deren Lauf erst einmal beenden. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!