29. Spieltag, macht der Glubb den Debb? 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg

  • Also, auch nach einer Nacht drüber schlafen hat sich an meiner Meinung nicht viel geändert... Duisburg war erschreckend schwach. Die haben das gemacht was sie können. Tief stehen, provozieren, den Ball wegschlagen. Das hätte man sich aber vorher denken können. Insofern bleib ich dabei, wenn die absteigen, dann isses net schad, eher verdient. Der SR hat da natürlich seinen Teil dazu beigetragen, weil dieses Zeitspiel war ab der 1. Minute, ab der 1. Aktion überdeutlich. Und trotzdem durften sie es bis zur 94. Minute durchziehen.


    Trotzdem hätte man das Spiel natürlich gewinnen müssen wenn man die Leistung der letzten Monate gezeigt hätte (außer Behrens gestern kein Spieler mit Normalform, einige Totalausfälle, z.B. Füllkrug und Leibold trotz Tor) und/ oder die Chancen gemacht hätte. Dave (DAVE!!!) Mitte der 1. HZ, Burgstaller kurz nach dem 1:2, Füllkrug ans Außennetz und so weiter. Das Spiel hat nicht der MSV gewonnen, das haben wir verloren!


    Und was mich immer noch pissig macht ist eben die Tatsache das da nicht ein guter/ besserer Gegner bei uns gewonnen hat, sondern der Tabellenletzte. Noch ohne Auswärtssieg in dieser Saison. Mit ner richtig bescheidenen Leistung. Trümmertruppe halt... :lickout:


    Aber, so isses, und jetzt gilt es: Mund abputzen, weitermachen, nächstes WE in Karlsruhe, Punkte sammeln, Platz 3 sichern und einfach abwarten ob oder was noch möglich ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!