CL Viertelf. Hin: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 28

    1. Vidal (22) 79%
    2. Neuer (15) 54%
    3. Lahm (7) 25%
    4. Bernat (2) 7%
    5. Ribéry (2) 7%
    6. Martinez (2) 7%
    7. Kimmich (1) 4%
    8. Alaba (1) 4%
    9. Götze (1) 4%
    10. Douglas Costa (0) 0%
    11. Müller (0) 0%
    12. Thiago (0) 0%
    13. Lewandowski (0) 0%
    14. Coman (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Seh ich auch so ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Schwierig.


    Richtig stark war keiner.


    Nehm Kimmich und Neuer.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Nehm Vidal und Alaba...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • vidal natürlich mit abstand der beste. außerdem fand ich bernat stark verbessert als zuletzt. hat sich oft nach vorne eingeschaltet. zwar auch einige fehlpässe, aber fand ihn trotzdem gut.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Vidal !
    Danach wirds schwierig für mich, ich hab mich dann für Fipsi entschieden, weil ich den schon lange nicht mehr gewählt habe.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Neuer und Vidal!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Neuer und Lahm.
    Lahm fand ich ausnahmsweise mal gut heute nach vorn. Nach hinten is er seit Jahren zu 99% Weltklasse.

  • Vidal und Lahm.
    Bei zweiterem fand ich die letzten Spiele nicht sonderlich gut, aber er hat mich eines besseren belehrt.
    Vidal ist viel wichtiger für uns als viele dachten, freut mich.

  • Vidal und Lahm.
    Bei zweiterem fand ich die letzten Spiele nicht sonderlich gut, aber er hat mich eines besseren belehrt.
    Vidal ist viel wichtiger für uns als viele dachten, freut mich.


    Vor allen Dingen bekommt er nicht so viele gelbe Karten, dachte als er zu uns kam das er in jedem Spiel "den gelben Karton" sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!