Pausenfüller #2: Bester Quarterback (aktuell)

  • Welcher ist der beste Quarterback, der seine Karriere noch nicht beendet hat? 8

    1. Tom Brady (7) 88%
    2. Aaron Rodgers (4) 50%
    3. Ben Roethlisberger (3) 38%
    4. Cam Newton (2) 25%
    5. Russell Wilson (2) 25%
    6. Drew Brees (2) 25%
    7. Eli Manning (0) 0%
    8. Philip Rivers (0) 0%

    Jetzt hör ich sie schon ächzen, es kann hier doch nur einen geben.
    Ja, vielleicht ist Tom Brady außer Konkurrenz. Aber es gibt ja auch noch Platz 2 und 3 um die man sich batteln kann. ;)


    Daher bekommt jeder 3 Stimmen und die Auswahl ist relativ illuster. ;)
    Die jüngeren QBs wie Carr, Mariota oder Bortles, sowie Nicht-Elite-QBs wie Cutler und Fitzpatrick hab ich mal rausgelassen.

  • Tom Brady sollte eigentlich klar sein.
    Aber dahinter kann ich mich nicht zwischen BigBen und Rodgers entscheiden.
    Ich mag beide einfach richtig gern.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Klopsgrinder: du kannst ruhig noch 2 Stimmen verteilen. ;)



    Ich habe für Brady, Brees und Rodgers gestimmt.


    Denn meiner Meinung nach haben die 3 in der Vergangenheit am meisten bewiesen, dass sie ihr notfalls alleine Team tragen können.
    Das fehlt mir bei den anderen einfach, da braucht es immer noch einen spitzen-Receiver (Ben, Manning, Rivers) oder eine Defense die den Namen verdient (Wilson, Newton).

  • Klopsgrinder: du kannst ruhig noch 2 Stimmen verteilen. ;)


    Nö, keine Lust. Irgendwie interessiert mich diese ganze Quarterback Diskussion nicht so. Werden völlig überbewertet. Die Broncos haben`s ja auch mit nem miesen QB geschafft.


    Lasst uns lieber mal über den besten Kicker, Punter oder Long Snapper abstimmen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!