27. Spieltag // Sport-Club Freiburg - Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix

  • Entschuldigung für die späte Threaderöffnung, hatte einiges zu tun in der letzten Woche.


    Glaube nicht an drei Punkte, die Karlsruher spiele bisher so gar nicht gut, gegen uns werden die das aber sicher irgendwie reißen. Nichtsdestotrotz freu ich mich erst mal auf einen schönen Abend und lass auf mich zukommen, wie die Mannschaft das angeht.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Der Aufstiegskampf ist inzwischen u aushaltbar spannend geworden und der SC hat jetzt die Chance Leipzig vom Thron und mitten ins Zittern zu stoßen, bei Flutlicht , gegen Karlsruhe - wenn das mal keine Dramatik ist.
    Meine Nerven halten das aber nur aus, wenn wir schnell führen und es nicht wieder so eine Schlacht am Ende wird.


    Auf der Bank haben wir wohl heute geballte norwegische Power, denn die waren alle nicht bei der Zweiten am Start - vielleicht macht Daehli den entscheidenden Treffer :D


    Aber nochmal : Spannung, Emotion, Flutlicht - jeder Punkt zählt gegen den Dosenverein!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wenn es nicht gegen uns ging würde ich Euch einen Sieg sowas von gönnen. Hauptsache der Brauseclub steigt nicht auf. Baden muss zusammenhalten, aber heute Abend tendiere ich dann doch eher auf einen Auswärtssieg.

  • Aiaiai, schon den ganzen Tag Vorfreude auf das Spiel - das ist mir schon lange nicht mehr passiert (zumindest soweit ich nicht ins Stadion gegangen bin).


    Hab auf jeden Fall im Urin, dass die Bierkiste heute wieder zuschlagen wird und insgesamt mehr als 2 Tore fallen |-):D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Boah ist das mies bisher.


    Und auch wenn er beim Abseits richtig lag , Brych pfeift auch ziemlich mies

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nett: bei x-tipp, nem Spielautomaten in unsrer Stammkneipe gab es ne 1,53 quote darauf, dass Niederlechner nicht trifft.


    Habe mit der Info wohl den ein oder anderen heute glücklich gemacht. Einer hat darauf 520€ gesetzt ;D



    Edit: für alle die es hier wissen: Niederlechner war heute gesperrt |-)

  • Netter Tag in Freiburg. Immerhin war bei uns die Stimmung im Block ganz gut. Danke nochmal Tömmes:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Netter Tag in Freiburg. Immerhin war bei uns die Stimmung im Block ganz gut. Danke nochmal Tömmes:


    Wunderbar war das, der Tag hat dann auch für das maue Spiel entschuldigt. :)

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!