• Was waren das für Probleme? Hast Du vielleicht einen Link? Kann ich mir als - technische - Laie nichts drunter vorstellen.

  • Nein, die sind nicht im Shop zu finden. Hatten damals auch im Internet geschaut, da wurde auf hbbTV verwiesen und dass alles was über hbbTV läuft nicht als App angeboten wird

    Wäre für mich ehrlich gesagt kein Grund, ein Gerät nicht zu kaufen. Bis jetzt war mir das auch gar nicht bewusst. :)

    I can't breathe.

  • Nein, die sind nicht im Shop zu finden. Hatten damals auch im Internet geschaut, da wurde auf hbbTV verwiesen und dass alles was über hbbTV läuft nicht als App angeboten wird

    Wäre für mich ehrlich gesagt kein Grund, ein Gerät nicht zu kaufen. Bis jetzt war mir das auch gar nicht bewusst. :)


    Wir hatten das Gerät gekauft, wobei Preis und 3D ausschlaggebend waren. Die fehlenden Apps waren anfangs auch kein Problem, solange wir TV Signal hatten. Danach wurde halt der Stick angeschlossen.


    Uns würde mittlerweile bei den Fernsehern eher stören, dass es keine 3D Fernseher mehr gibt (3D Blu-Rays hingegen werden noch rausgebracht)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 85 Zoll, 2,14m Diagonale, musst aber dann im fünfstelligen Bereich zahlen. Aber zu klein sollte der dann nicht mehr sein...

    Gibt doch genügend 85 Zoller für unter 2.000€ :amkopfkratz:


    Oh, tatsächlich. Ich hatte gestern auf der Seite eines ital. Elektromarkts geschaut, da waren die 85er bei 10k. Bei dem Onlinehändler von A bis Z tatsächlich unter 2k

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hm, das Clouding, das an den Rändern weiße Flecke erscheinen, scheint wohl recht verbreitet bei den Philips-Geräten zu sein. Da komme ich gerade wieder in Grübeln obwohl ich mich jetzt schon auf den PUS7354 eingestellt hatte. Das Ambilight ist schon geil... Warum ist es mittlerweile bloß so schwer einen Fernseher zu kaufen. :admin:

  • Clouding scheinbar nur bei den VA Panels bei Philips ;)

    Also musst doch den 55" nehmen. Der macht keine Probleme!

  • Ich hab ja mittlerweile den Samsung TU7199 und bin hochzufrieden damit. Nun frage ich mich, ob es möglich ist den Sound über mehrere (!) Bluetooth-Kopfhörer auszugeben. Das Gerät will beim Koppeln das schon verbundene Gerät trennen, aber das möchte ich ja nicht. Habe natürlich gesucht, aber bislang nur die Möglichkeit eines Bluetooth-Splitters gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und ggf. eine Lösung?

  • Leider keinerlei Erfahrung damit. Ich würde einfach mal den Hersteller und die Modellnr. in die Adresszeile eingeben und nach einer pdf-Anleitung suchen.

  • Habe ja gar nichts mehr geschrieben. Wir haben uns dann doch für den PUS 7354 in 50 Zoll entschieden und sind zufrieden.


    Ein Clouding, wie galmi geschrieben hatte, konnte ich zum Glück bislang noch nicht feststellen. Irreführend war allerdings die Beschreibung bei amazon, die offenbar das 55 Zoll Gerät betrifft, denn eine Tastatur auf der Rückseite der Fernbedienung gibt es leider nicht, aber dafür hat der Fernseher einen Schwenkfuß und kann gedreht werden, was so auch nicht beschrieben war. Letzteres ist aber eine praktische Sache.


    Das Bild ist sehr gut - auch wenn man über die Einstellungen sicherlich noch mehr herausholen könnte. Schön auch, dass wir keinen Firestick mehr brauchen und alles direkt im Fernseher integriert ist.


    Sind bislang, sehr zufrieden! :nuke:

  • Das müsste dann der 7304 sein den ich auch habe und nicht der 7354

  • Ja, der taugt was. Und für den Preis als 55 Zoller ist das Gerät OK. Rausschmeißerpreis, weil ab in etwa 2 Wochen die 2021er Geräte von Samsung auf den Markt kommen. Wenn man mehr will als nur den 55 Zoll Elektronikschrott, den man jetzt gerne an allen Ecken und Enden für >450€ hinterher geschmissen bekommt, machste mit dem Modell nix verkehrt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!