27.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:1 (0:0)

  • Freitag, 18.03.2016 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deubmg:


    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

  • Gladbach hat heute 3:0 gegen Frankfurt gewonnen und steht nun wieder knapp vor uns in der Tabelle...


    Was vielleicht ein wenig Hoffnung macht: Auswärts hat Mönchengladbach schon ewig nichts mehr gerissen!
    Den letzten Auswärtssieg konnten die im Oktober feiern.

  • Und der nächste folgt dann am Freitag gegen uns :schreck:

  • Schaun mer mal |-) : Wird ein interessantes Spiel. Und auch schwer Vorherzusagen. Ihr habt in Berlin in der ersten HZ ganz gut mitgehalten. In HZ 2 war das aber nicht viel, da hätten die euch (ohne Fährmann) auch den Hintern versohlen können.
    Starke Leistung insgesamt, von der Hertha.
    Bei uns war es einfach so, das wir einen recht schwachen Gegner gehabt haben, da wäre auch noch mehr als ein 3:0 gegangen. Von daher war das jetzt nicht so der Maßstab.
    In den letzten Auswärtsspielen (Sowohl AGB;HSV als auch WOB) hatten wir einen 3-5 Minütigen Blackout, der uns da jeweils Punkte gekostet hat. Zudem war die Leistung in Augsburg und Hamburg jetzt auch nicht sooo der Bringer.
    In wolfsburg hätte man aber definitv was mitnehmen müssen. Das war insgesamt schon sehr ordentlich.
    Insgesamt sehe ich uns auf dem aufsteigenden Ast. Das müssen wir jetzt aber vor allen Dingen bei euch und gegen hertha bestätigen. Wenn das klappt sieht es natürlich sehr gut aus für Platz 3-4.
    Ich bin gespannt :)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Wird bestimmt ein schönes Spiel, leider musste ich wegen der dämlichen Freitagsansetzung meine Tickets verkaufen. Ich tippe mal auf 1:1.

  • Gegen Gladbach "entscheiden Kleinigkeiten"


    Schalke 04-Trainer André Breitenreiter rechnet gegen Borussia Mönchengladbach mit einem Duell auf Augenhöhe.
    "Gegen direkte Konkurrenten um vordere Plätze entscheiden Kleinigkeiten", sagte er vor dem Freitagabendspiel des 27. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Die Borussia sei ein starker Gegner mit viel Offensivpotenzial. Verzichten muss Breitenreiter auf den gelbgesperrten Júnior Caiçara. Ob Leon Goretzka und Eric Maxim Choupo-Moting spielen können, entscheidet sich erst kurzfristig. Man müsse das Abschlusstraining abwarten, sagte Breitenreiter.

  • Glaube, dass wir das heute verlieren :(


    Ich hätte Deinen Post sehr gerne > geliked <, aber Du bist wohl wieder mit Deinem "Tappidingsbumms" zu Gange ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Bin ich, wie eigentlich immer ;)


    Hab keinen PC oder Laptop daheim ;)

  • 1:1 - eigentlich zu wenig für ein Heimspiel in der Endphase der Saison ...
    Aber wird verdammt schwer drei Punkte einzufahren, denn die Niederrheiner stellen momentan für mich die stabilere Mannschaft.
    Wollen wir mal sehen und abwarten ;)

  • Startelf:
    1 Fährmann
    6 Kolasinac
    7 Meyer
    8 Goretzka
    9 Di Santo
    19 Sane
    21 Schöpf
    23 Hojbjerg
    27 Riether
    32 Matip
    33 Neustädter


    Bank:
    34 Giefer
    2 Friedrich
    5 Geis
    11 Belhanda
    13 Choupo-Moting
    15 Aogo
    25 Huntelaar


    Einige Überraschungen in der Startelf! :augen:

  • Was greifen wir denn hinten nicht an? Was spielen wir da für eine scheiße? Das geht doch nicht lange gut

  • Ich habe schon schlechtere Spiele von uns gesehen!


    Die Einstellung passt, da könnte heute was gehen! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!