26. Spieltag // Fußballsportverein Frankfurt - Sport-Club Freiburg

  • Ganz einfach: Wenn man aufsteigen will ist ein Sieg bei der schwächsten Heimmannschaft, die auch nicht gerade gut in Form ist,Pflicht. Es gibt noch genug schwierigere Spiele - da darf man hier nicht stolpern.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Viel zu früh, viel zu wenig Schlaf. Ich mag doch eigentlich gar keine Auswärtsfahrten...


    Hoffe heute auf Niederlechner plus Petersen, der darf jetzt auch mal wieder ran.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • So ganz verstehe ich es nicht, dass Petersen und Philipp beide wieder nur auf der Bank sitzen.
    Die anderen haben das natürlich gut gemacht in den letzten Spielen, aber ein Petersen im Sturm oder Philipp auf den Außen bringt doch nochmal etwas mehr Offensiv Qualität mit sich als Guedé oder vielleicht auch Franz.
    Naja, heute muss das trotzdem ein Sieg werden, definitiv.

  • Wieder ein wichtiger Sieg, aber trotzdem ist mir an einem Tag wie heute nicht nach Freude.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So siehts leider aus. Fußball geschaut, anschließend tolles wise guys Konzert in Freiburg erlebt und anschließend die Ergebnisse gesehen. Wenn auch vorhersehbar, einfach nur zum kotzen.

  • Ganz passables Spiel gestern, zwischendurch haben wir es etwas schleifen lassen, aber dann auch wieder richtig starke Phasen.


    Ihr schreibt es ja, die Ergebnisse des Abends trüben da sehr, ehrlich gesagt hätte ich mir auch gewünscht, dass die aktive Fanszene da in irgendeiner Weise noch etwas veranstaltet. Spruchbänder, Aufklärungsaktion, irgendwas. Die andere Fanszene ist einfach mittelerweile völlig normal.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!