BVB und Bayern vor Einstieg in den Profihandball (Herren)

  • Der BVB sollte lieber den Damen erstmal eine gescheite Sportstätte hinstellen. Die Turnhalle in Wellinghofen ist ein Witz!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die BVB Frauen gibts doch schon. :schulterzucken:

    Na ganz toll ! :bvbklatsch:


    Da es aber keine ( adäquate ) Handballherrenabteilung gibt und die Statuten der HBL einen "Einstieg von großen Sportmarken" nahezu unmöglich macht, erwägt man nun ähnliche Praktiken anzuwenden, die man "Plastikvereinen" gemeinhin vorwirft.


    Nämlich ...


    Die wirtschaftliche Übernahme eines ( abgehalfterten ) Drittligisten ...


    Kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • naja sorry aber die Bundesliga ist doch schon zu einer Kommerzliga verdammt. :rolleyes:

    Warum nicht ? Könnte die Attraktivität des Handballs noch weiter erhöhen.


    Die Attraktivität ist nicht das Problem. :schulterzucken: Wozu ist man Europameister geworden.

  • naja sorry aber die Bundesliga ist doch schon zu einer Kommerzliga verdammt. :rolleyes:


    Und weil das so ist, lautet Dein Motto :


    Macht doch was Ihr wollt ?


    Das kannst Du doch nicht ernsthaft so wollen !


    Auch mir ist bekannt, daß das Kind dabei ist, in den Brunnen zu fallen ( wenn's nicht sogar schon drinliegt ), aber Vorschub darf man dieser Entwicklung unter keinen Umständen leisten ! :nein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Dazu kommt noch. Das leistungsgefälle ist noch viel größer. THW Kiel,Flensburg und Füchse Berlin. Danach kommt ne Weile gar nix mehr.

    Die Rhein-Nekar-Löwen ( den momentanen Tabellenführer ) nicht zu vergessen ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Dazu kommt noch. Das leistungsgefälle ist noch viel größer. THW Kiel,Flensburg und Füchse Berlin. Danach kommt ne Weile gar nix mehr.


    Spannender als die Fußball-Bundesliga ist die Handballliga allemal (die Meisterschaft und den Kampf um die internationalen Plätze betreffend). Und es war doch klar, daß die Bayern sich irgendwann um den Handball kümmern werden. Basketball wurde erfolgreich angegangen, ab gehts zu einer weiteren Sportart. Sollen sie kommen, man kann es ja eh nicht ändern. Und anders als im Fußball, kann ich immerhin noch darauf hoffen, daß "meine" Mannschaft den Bazis so richtig einen einschenkt. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wollen halt mehr so sein wie Barca und Real schätze ich.
    Schade irgendwo, fand es immer witzig zu sehen wie in der Handball CL aus Spanien die aus dem Fussball altbekannten Namen kommen und Deutschland dann was ganz anderes dagegen stellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wollen halt mehr so sein wie Barca und Real schätze ich.
    Schade irgendwo, fand es immer witzig zu sehen wie in der Handball CL aus Spanien die aus dem Fussball altbekannten Namen kommen und Deutschland dann was ganz anderes dagegen stellt.



    Du weißt schon das sich BM Athletico und BM Ciudad Real finanziell verhoben haben? :winke: Die haben ihre Mannschaften zurückziehen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!