Fanszene in Braun und Weiß...

  • http://www.fanclubsprecherrat.…-an-herrn-mazingu-dinzey/


    Prompt ne Ansage! Muss er sich nicht wundern! :schulterzucken:

    Was ich erschreckend finde:
    Jeder, der auch nur im Ansatz patriotische oder nationale Ansichten gut heisst oder vertritt ist für euch ein Nazi....
    Egal... hauptsache ihr könnt weiter Familienväter in Uniform ins Krankenhaus prügeln und ACAB schreien...
    Faschismus egal von links oder rechts ist Kacke....
    Das werd ich doch wohl noch schreiben dürfen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jo, wer auf eine solche Demo geht, geht im Endeffekt dafür auf die Straße, schlechtere Lebensbedingungen für andere Menschen zu erstreiten. Das Ganze nur, weil diese Menschen nicht in Deutschland geboren wurden. Ganz klar will ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
    Ist dann doch auch egal, wie "wir" diese Leute nennen - wer mit Nazis marschiert und die selben Dinge vertritt, braucht sich am Ende nicht darüber zu beschweren Nazi genannt zu werden.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • so ist es.....
    Weil 20 von 2000 verfuckte Nazis sind sind alle andren auch welche......
    Zecken sind Zecken weil sie ans Millerntor gehen...Alle Rothosen sind Nazis. All Cops Are Bastards.... Alle Frauen Schlampen.... Alle Männer Schweine....Alle Bremer ähhh Bremer (?)....Eine Strasse mi Bäumen Allee...
    Und dieses Stück Scheisse in Nizza ist KEIN Islamist, Salafist, radikaler Moslem sondern nur ein verwirrter Einzelfall. :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es sind halt keine 20 von 2000 - da hast du ja den Kern der Aussage verpasst. Ein Nazi ist kein Nazi, weil er sich irgendwelche Symbole tätowiert oder mit dem Baseballschläger durch die Gegend rennt - kurz gesagt: Klischees erfüllt - ein Nazi ist Nazi, wenn er diese Ansichten vertritt. Ansichten, die einer Gruppe Menschen mehr Recht zum Leben oder mehr Recht auf Wohlstand zuschreiben, weil sie an einem bestimmten Ort gebohren wurden.
    Ansichten, die die Würde anderer Menschen nicht für schützenswert erachten und denen es am A*** vorbeigeht, wenn die Menschen irgendwo an der Grenze erschossen werden, im Krieg sterben, verhungern oder im Mittelmeer ertrinken.


    Und genau das ist es, was auf diesen Demos vertreten wird. Es ist mir dann wie gesagt egal, wie sich diese Menschen selbst nennen oder genannt werden.


    Und deine angeführten Verallgemeinerungen treffen den Punkt halt nicht - ähnlich wäre da eher die Aussage "Alle Fussballer sind Fussballer, weil sie Fussball spielen"

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • so ist es.....
    Weil 20 von 2000 verfuckte Nazis sind sind alle andren auch welche......
    Zecken sind Zecken weil sie ans Millerntor gehen...Alle Rothosen sind Nazis. All Cops Are Bastards.... Alle Frauen Schlampen.... Alle Männer Schweine....Alle Bremer ähhh Bremer (?)....Eine Strasse mi Bäumen Allee...
    Und dieses Stück Scheisse in Nizza ist KEIN Islamist, Salafist, radikaler Moslem sondern nur ein verwirrter Einzelfall. :ironie:

    Pegida und AfD vertreten mittlerweile Völkische und Rassistische Denkweisen... :schulterzucken: Bei der AfD war das am Anfang nicht ganz so, aber es hat halt einen üblen Rassistenruck in dieser Partei gegeben!

  • Das ist sowas von Mist...Sorry Schmiddel, aber auf diesen Blödsinn kann ich beim besten Willen nicht wirklich eingehen... :look:

  • Wer mal etwas Zeit und Interesse hat! Ist schon etwas her, aber immer noch sehenswert wie ich finde! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Titel täuscht übrigens etwas...Is wahrlich nicht nur USP sondern wirklich das GANZE Stadion...Ziehts euch rein wenn ihr etwas Zeit und Interesse an Fanszenen, außerhalb der eigenen Stadtgrenzen, habt...Ich finds immer wieder sehr gelungen... :nuke:

  • Auch wenn es keiner liest und dem Mann nicht hilft:
    Dem reanimierten Fan wünsche ich hier alles Gute und schnelle Genesung!
    :hsvfahne::paulifahne:


    bild link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Adolf Hitler gefällt das.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Wir sind hier in Nordrhein-Westfalen."...dem Kölner Polizeipräsidenten gefällt das ganz sicher. Deeskalierende Grüße dorthin.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sollen doch froh sein, dass überhaupt jemand in dieses runtergewirtschaftete Land kommt und ein paar Euro dorthin mitbringt. Wären die unter sich, könnte da nicht ein Polizist bezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!