25. Spieltag: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 33

    1. Vidal (31) 94%
    2. Kimmich (24) 73%
    3. Robben (5) 15%
    4. Alonso (2) 6%
    5. Neuer (1) 3%
    6. Lahm (1) 3%
    7. Alaba (0) 0%
    8. Bernat (0) 0%
    9. Benatia (0) 0%
    10. Müller (0) 0%
    11. Douglas Costa (0) 0%
    12. Ribéry (0) 0%
    13. Lewandowski (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • so einfach fällt es mir selten.


    Vidal sensationell. Dazu nehme ich den superfleißigen Oldie neben Vidal: Don Alfonso.


    Kimmich auch sehr sehr gut

  • Vidal war heute ein Monster.Wahnsinn, so was kannte ich bsiher nur von Javi.


    Kimmich ist für mich der kommende Mann bei uns, der ideale Lahm Nachfolger, nur noch besser.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Für mich Kimmich! Ohne wenn und aber - brutal was der Woche für Woche für Leistung bringt auf einer für ihn eigentlich völlig falschen Position. :amen:
    Ich freue mich auf die Zukunft mit ihm!


    Dann natürlich Vidal, aber man man man.... Eine von den gefühlt 50 Chancen sollte dann halt schon mal reingehen in so nem Spiel (wenn man als 6er schon bei 95% der Chancen immer vorne dabei ist :amkopfkratz: :augen: )!

  • Für mich Kimmich......ganz klar führt an ihm kein Weg mehr vorbei. Jogi.....Hast du gut hingesehen??


    Dann noch Monster Vidal......wow!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ice ()

  • Kimmich und Vidal!
    Ansonsten fand ich heut alle solide, aber nicht top. Zumindest nicht im Sinne von richtig klasse. Dafür war nach vorn zu wneig durchschlagskraft.

  • Vidal war heute ein Monster.Wahnsinn, so was kannte ich bsiher nur von Javi.


    Kimmich ist für mich der kommende Mann bei uns, der ideale Lahm Nachfolger, nur noch besser.


    besser als Lahm? ey komm, nicht durchdrehen wegen ein paar sehr guter Auftritte. Lahm ist der einzige deutsche Spieler, der seit 10 Jahren ununterbrochen Weltkasse darstelt. Da hat Kimmich schon noch einen weiten Weg vor sich.
    Dieses typische Gehype nutzt dem Jungen nix. Erinnere Dich an seine Auftritte wenn er ins Loch fällt- und das wird er, weil es normal ist

  • Wir werden es sehen. Aber der Junge hat etwas Seltenes. Ein Talent den Ball dort zu spielen wo man ihn spielen muss. Eine Spielübersicht von der sich viele noch eine Scheibe abschneiden könnten.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!