24.Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:2 (1:1)

  • Mittwoch, 02.03.2016 , 20:00 Uhr


    :deus04: vs :deuhsv:


    FC Schalke 04 - Hamburger SV



    Bilanz:
    100 Spiele
    40 Siege Schalke
    23 Remis
    37 Siege Hamburg


    Letzter Heimsieg gegen den HSV:
    28.04.2013 FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:1 (2:1)


    Höchster Heimsieg gegen den HSV:
    28.04.2013 FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:1 (2:1)


    Letzte Heimniederlage gegen den HSV:
    15.01.2011 FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:1 (0:0)


    Höchste Heimniederlage gegen den HSV:
    24.04.1999 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:4 (1:2)

  • Auch ein typisches 0:0-Spiel.
    Dieses wird wohl von der Taktik geprägt sein und von gegenseitigem Neutralisieren.
    Naja, abwarten und sehen was dabei raus kütt ;)

  • Viel Hoffnung habe ich auch nicht. Das wird sicher kein Fußballfest werden... :look:


    Mir wurden gestern erst Karten für das Spiel angeboten. Ich habe dankend abgelehnt.
    Das Geld gebe ich lieber für sinnvolle Dinge aus... :floet:

  • Überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel komplett antun soll oder lieber die Konferenz mit 7 Spielen :schreck:

  • Überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel komplett antun soll oder lieber die Konferenz mit 7 Spielen :schreck:


    Nee... Das werde ich mir schon komplett anschauen! Dafür ist mir Schalke dann doch noch zu wichtig! ;)


    Nur hätte ich momentan echt keine Lust für das Gegurke auch noch Geld ausgeben zu müssen. Deswegen bleibe ich mit meinem knackigen Hintern morgen auch aufm Sofa und gehe nicht ins Stadion! ;)

  • Ich entscheide das spontan, was ich mache. Den Beginn schaue ich auf jeden Fall. Sollte es wieder so ein Krampf werden, wie in Frankfurt, schalte ich um

  • Ich glaube ihr gewinnt das Spiel locker flockig. Egal was war, das gibt einen ungefährdeten Sieg.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich glaube ihr gewinnt das Spiel locker flockig. Egal was war, das gibt einen ungefährdeten Sieg.


    Davon gehe ich auch aus. Alles andere als ein zweistelliger Sieg wäre eine Enttäuschung! :schulterzucken:

  • Also ich persönlich gebe nix auf eine Aufstellungsprognose vom Kicker gut 12 Stunden vor Anpfiff :floet:

  • Und der Kicker lag natürlich mal wieder daneben. Könnte mich nicht erinnern, dass die jemals eine richtige Aufstellung vorhergesagt haben... |-)


    Startelf:
    1 Fährmann
    3 Caicara
    5 Geis
    7 Meyer
    11 Belhanda
    15 Aogo
    21 Schöpf
    23 Hojbjerg
    25 Huntelaar
    32 Matip
    33 Neustädter


    Bank:
    34 Giefer
    6 Kolasinac
    9 Di Santo
    18 Sam
    19 Sane
    20 Kehrer
    27 Riether

  • Was war? Beschreib mal bitte, kann erst in ein paar Minuten zuschalten

  • Gucks dir später einfach nochmal an.
    So ne Menge Dämlichkeit kann man nicht beschreiben! :admin:

  • Ohje :( hab schon gelesen, dass sich Roman total verschätzt hat

  • Zweite fette Chance! Erst Belhanda, jetzt Aogo.


    Immerhin jetzt schon mehr als in den gesamten 90 Minuten in Frankfurt...

  • Nicht das ich Euch Knappen seit Neuestem sehr viel Gutes wünschte ( :( ), aber den HSV dürft Ihr ruhig schwungvoll aus der Halle fegen ! :petra:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!