24. Spieltag: München vs. Mainz

  • Was schreiben die dann für nen Scheiß? ;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Was für ein ätzendes Spiel. Man rennt an und rennt an und die anderen stolpern zwei mal vors Tor und machen die Buden.



    Schuld gebe ich hier nur einem - Fipsi. Immer wenn Lahm eine Kampfansage raushaut ( http://www.focus.de/sport/vide…scheidung_id_5324022.html ) dann geht das danach in die Hose. Jetzt fahren wir vermutlich mit 2 Punkten Vorsprung aus Dortmund heim. Mensch Fipsi :streichel:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

  • Ich versteh nicht, warum Rode nicht öfter spielt.
    Der überzeugt doch wirklich jedes mal.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alles Taktik, jetzt holen wir das Triple.

  • :D:D:amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Boateng ist verletzt, der ging gestern nicht. Offensiv hatten wir so ziemlich alles auf dem Platz, was ging. Alaba musste IV spielen, weil wir keinen mehr haben. Gestern haben wir also, bis auf Lahm mit voller Kapelle gespielt. Ich sehe keinen wirklichen Aufstellungsfehler.


    Ah, dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte, du meinst die generell bestmögliche Elf, und die war es natürlich nicht.
    Du meintest die d e r z e i t bestmögliche.
    Die war es bis auf Lahm, Kimmich und Müller, das stimmt.
    Wobei mir das Fehlen Lahms und Kimmichs schon als sehr nachteilig auffiel.
    Generell hätte ich gestern lieber gewonnen als am Samstag.

  • So ein Heimspiel hat man innerhalb einer Saison fast immer. Der Zeitpunkt jedoch, der hätte kaum schlechter sein können. Nun gut, annehmen und ab geht's!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Beeindruckender fand ich nur die Reaktion in den Medien. Wieviel Druck muss einigen "Journalisten" vom Kessel geflogen sein, um so abzugehen.


    Kommt heute eigentlich ein ARD Brennpunkt?

    Oh, mein Gott...

  • Beeindruckender fand ich nur die Reaktion in den Medien. Wieviel Druck muss einigen "Journalisten" vom Kessel geflogen sein, um so abzugehen.


    Kommt heute eigentlich ein ARD Brennpunkt?


    Fand ich gar nicht so krass.

    I can't breathe.

  • Zitat

    der war gut ;)


    ehrlich.
    Gestern war wichtig, wie in WOB.
    Dann fahren wir mit 8 Punkten zu denen, sind ohne jeden Druck, schicken ne gute A2- Elf aufm Platz und holen mindestens ein Remis


    meine Rede..... nun müssen wir halt mit A1 gewinnen....... ideale Vorbereitung für ein 0-0 gegen Juve ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!