23.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:0

  • Sonntag, 28.02.2016 , 19:30 Uhr


    :deusge: vs :deus04:


    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04




    Bilanz:
    91 Spiele
    35 Siege Schalke
    23 Remis
    33 Siege Frankfurt



    Der letzte Sieg in Frankfurt:
    06.03.2010 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:4 (0:2)


    Die letzte Niederlage in Frankfurt:
    14.02.2015 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:0 (0:0)


    Der höchste Sieg in Frankfurt:
    06.03.2010 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:4 (0:2)


    Die höchste Niederlage in Frankfurt:
    25.10.2005 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0)

  • Englische Woche hin oder her, wir müssen in Frankfurt gewinnen

  • Ja. Eigentlich müssen wir das. Zumindest wenn die CL tatsächlich noch für längere Zeit ein Thema bleiben soll...


    Aber auswärts sind wir in dieser Saison nicht gerade stark. Und besonders in Frankfurt haben wir in den letzten Jahren fast immer schlecht ausgesehen.


    Hab (mal wieder) kein besonders gutes Gefühl! :flagge:


    Aber ich warte mal den Donnerstag ab ehe ich mich zu einer endgültigen Prognose hinreißen lasse! ;)

  • Englische Woche hin oder her, wir müssen in Frankfurt gewinnen


    Bereits in der Hinrunde hat meine Anwesenheit beim Auswärtssieg in Stuttgart Glück gebracht, von Gleichem gehe ich am Sonntag gegen die kriselnde Eintracht aus. Die habe ich vor zwei Wochen gegen den VfB gesehen, da wurden sie vorgeführt. Mit einem knappen 1:0 wäre ich allerdings hochzufrieden. Gibt noch über 6000 Tickets über die Eintracht, ich sitze in 24B direkt neben dem Gästeblock.

  • Bereits in der Hinrunde hat meine Anwesenheit beim Auswärtssieg in Stuttgart Glück gebracht, von Gleichem gehe ich am Sonntag gegen die kriselnde Eintracht aus.


    Funktioniert das immer bei dir? Dann spendiere ich dir für die nächste Saison eine Auswärtsdauerkarte! :D

  • Erst mal den Sonntag abwarten


    Prognosen, besonderst wenn sie die Zukunft betreffen, sind halt immer schwer zu treffen ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Tiefenentspannt, der heiße Äppler bei der Eintracht ist schon mal vorzüglich und da meine Holde fährt ... :)

  • Nach dem heutigen Spiel habe ich Angst vor Sonntag. Die haben men abgezockten Meyer, der fast jeder Ball in der Box verwertet. Ohje

  • Genau DAS erwarte ich auch von der Mannschaft!


    Die müssen sich am Sonntag den Arsch aufreißen. Ansonsten könnte die Stimmung so langsam kippen. Dann könnte es richtig ungemütlich werden in den nächsten Wochen...

  • Diese Saison noch halbwegs retten.
    Wie dies aussehen soll weiss ich auch nicht.
    Aber meine Zukunfts-Hoffnung liegt auch bei Heidel.
    Warum?
    Dies möchte ich gern begründen:
    Heidel wird ja nicht "nur" Manager, sondern auch Vorstandsvorsitzender.
    Ich hoffe, falsch, ich bin überzeugt, dass CT ENDLICH seinen Hut nimmt, respektive nehmen MUSS.
    Gleichzeitig gehen meine Gedanken dahin, dass Heidel den Saftladen ähnlich wie Assi in den Griff bekommt !
    Wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Diese Saison hake ich ab und (wie Kuzze es schon schrieb) hat der FC Schalke aktuell europaweit nichts, aber auch gar nichts zu suchen !
    Es kann ab der kommenden Saison nur besser werden, oder ? :amkopfkratz:
    Bevor ich ein OT tätige, zum Spiel: 1:1 in FFM ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Genau DAS erwarte ich auch von der Mannschaft!


    Die müssen sich am Sonntag den Arsch aufreißen. Ansonsten könnte die Stimmung so langsam kippen. Dann könnte es richtig ungemütlich werden in den nächsten Wochen...

    Vor diesem "blutarmen Gekicke" am gestrigen Abend war der FC Schalke mein ganz klarer Favorit für diese Partie.


    Nach diesem Spiel - und der verständlichen Reaktion der Zuschauer - bin ich mir nicht sicher, ob "Eure Elf" zu ner adäquaten Reaktion fähig ist.
    Falls die Eintracht, durch welchen Zufall ( A. Meier ? ) auch immer in Führung gehen sollte, befürchte ich, daß "Eurer Truppe" die Felle davonschwimmen !
    Ich bin schwer gespannt !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    Genau DAS erwarte ich auch von der Mannschaft!


    Die müssen sich am Sonntag den Arsch aufreißen. Ansonsten könnte die Stimmung so langsam kippen. Dann könnte es richtig ungemütlich werden in den nächsten Wochen...


    Die Stimmung wird kippen, treten wir in Frankfurt ähnlich auf wie gestern.


    Danach spielst du gegen Hamburg und in Köln... Das könnten bittere Spiele werden


  • Wenn wir tatsächlich um Platz 3 bis 5 mitspielen wollen, dann müssen aus den Spielen gegen Frankfurt, Hamburg und Köln mindestens 7 Punkte geholt werden. Besser sogar 9 Punkte...


    Danach kommen mit Hertha, Mönchengladbach, Dortmund und Bayern die richtig dicken Brocken...

  • Wäre Top wenn ihr dann heute mal drei Punkte in Frankfurt holt. :)

  • Startelf:
    1 Fährmann
    3 Caicara
    5 Geis
    6 Kolasinac
    11 Belhanda
    15 Aogo
    23 Hojbjerg
    25 Huntelaar
    27 Riether
    32 Matip
    33 Neustädter


    Ziemlich defensiv heute?!? :amkopfkratz:


    Bank:
    34 Giefer
    2 Friedrich
    7 Meyer
    9 Di Santo
    19 Sane
    20 Kehrer
    21 Schöpf

  • Ach komm..... Da geht heute was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!