22.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)

  • Sonntag, 21.02.2016 , 17:30 Uhr


    :deus04: vs :deuvfb:


    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart



    Statistik:
    100 Spiele
    41 Siege Schalke
    15 Remis
    44 Siege Stuttgart


    48 Heimspiele
    32 Siege Schalke
    4 Remis
    12 Siege Stuttgart

  • Stuttgart heute mit dem vierten Sieg in Folge.
    Gefällt mir gar nicht. Die sind richtig gut drauf!
    Eine Heimniederlage gegen die Schwaben würde mich nicht wundern...

  • Beim VfB spielt dieses hässliche Zeckenkind! Alleine deswegen müssen wir die schon aus der Arena rotzen! :nobbi:

  • wäre doch mega, wenn Kevin gegen euch treffen würde !!! :D

  • Beim VfB spielt dieses hässliche Zeckenkind! Alleine deswegen müssen wir die schon aus der Arena rotzen! :nobbi:


    Seit wann ist denn Rotzen in Eurer Turnhalle erlaubt. :D


    Pfui Deibel ... ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da erwähnt man einmal diese hässliche Unperson....und schon kommen alle Zecken hier angerannt! :admin:

  • Da erwähnt man einmal diese hässliche Unperson....und schon kommen alle Zecken hier angerannt! :admin:


    :ironie:


    Mit dieser undifferenzierten Beschreibung kannst Du den K. Großkreuz ( GsD. :schwitz: ) doch überhaupt nicht gemeint haben :nein: !
    Das putzige Kerlchen :streichel: ist nämlich überaus ansehnlich ( :augen: ) und gut durchtrainiert.


    Speziell von Letzterem wird der "Racker" Euch am kommenden Sonntag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ( Wahre Liebe rostet nicht ! ) gerne persönlich überzeugen ! :goal:


    Die Tatsache, daß in Eurer Sporthalle jetzt gerotzt werden kann/darf, kommt "unserem Ex" natürlich sehr entgegen.
    Übelmeinende Stimmen behaupten nämlich , der Bursche stecke noch mitten in den "Pflegeljahren". :zunge:


    Der Adion und ich haben einem "hochverdienten ehemaligen Spieler unseres geliebten BVB" lediglich freundliche Grüße gesand und "viel Glück" gewünscht ! :cool2:
    Mithin kein Grund, ganze Bevölkerungsgruppen zu dessavouiren !


    :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wenn Großkreutz so spielt wie in seinen Derbys, dann braucht sich aber kein Schalker Sorgen machen. |-)


    Herrlich wie er im Supercup-Finale 2012 den Elfmeter verschossen hat und von 50.000 Schalkern in der Arena höhnisch ausgelacht wurde.
    Sein Gesichtsausdruck dabei.....unbezahlbar! :D


    Mit dieser netten, kleinen Geschichte können wir das Thema aber nun auch zu den Akten legen! :ja:
    Am Sonntag erwartet uns ein richtig schwerer Gegner. Ob mit oder ohne KG....das wird ein hartes Stück Arbeit! :schwitz:

  • Morgen geht die VfB-Serie zu Ende, wenn der Schiedsrichter den Schalker Siegtreffer anerkennt.


    Was soll das werden ?
    Der Beginn einer "Verschwörungstheorie, etwa ?


    Falls ja - :ohmei: - ganz schlecht angeleiert, Archie ! :zunge:
    Solche Theorien werden grundsätzlich erst nach einem stattgefundenen Ereignis begründet - und nicht schon im Vorraus ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das Ereignis fand vorgestern statt...


    Richtig! Und in Mainz...


    Das sind immerhin nun schon zwei Spiele, wo uns der Schiri zumindest mal nicht wohlgesonnen gewesen ist! :look:

  • Max Meyer fällt morgen aus. Mandelentzündung...
    Dafür könnte Alessandro Schöpf in der Startelf stehen!

  • Das Ereignis fand vorgestern statt...


    Richtig! Und in Mainz...




    Das sind immerhin nun schon zwei Spiele, wo uns der Schiri zumindest mal nicht wohlgesonnen gewesen ist! :look:


    Ich ziehe meinen Einwand, tiefe Betroffenheit heuchelnd :D , hiermit zurück.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Spieltach! :bier:


    Hab kein gutes Gefühl...


    Die einen seit sieben Spielen ungeschlagen, fünf Siege in Folge....... Und auf der anderen Seite wir! |-)


    Das kann nichts werden! :admin:

  • Das kann nichts werden! :admin:


    Ich bewundere Deine schonungslose Analyse ! :amen:


    Spaß bei Seite !


    Sowohl in Liga II ( SVS : SCF - DSC : SCP ) als auch in Liga I ( Lev. : BVB - S04 : VfB ) finden heute ausgesprochen intressante Matches statt. :reiben:


    Und das Geilste - :juchuu: :hurra:
    Mein Internetzugang funktioniert bisher wesentlich tadellöse als Wolf :vogelzeigen: gestern !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!