21.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:1 (1:0)

  • Halbzeit. Dumm gelaufen... Wir sind die bessere Mannschaft, aber Mainz hat die Bude gemacht.
    Viel kann man unserer Truppe kaum vorwerfen.
    Es fehlt noch ein wenig der Zug zum Tor. Richtige Chancen gab es bisher kaum.
    Aber ansonsten stimmt die Einstellung und die Laufbereitschaft! Kein Vergleich zu unserem letzten Auftritt in Mainz... |-)

  • Die Mainzer brechen nach jeder kleinen Berührung zusammen als wären sie vom Blitz getroffen worden.
    Was für Pussys... :admin:

  • Matip ungewöhnlich unsicher heute...
    Hoffentlich kostet uns das heute nicht noch den Punkt! :schreck:



    15 Minuten noch!

  • Scheiße......


    Und inzwischen nicht einmal unverdient. Mainz macht das richtig gut in der 2.Halbzeit!

  • Selbst schuld........ Die Niederlage ist sowas von unnötig! Aber aufgrund der 2.HZ durchaus verdient!
    Wir haben uns nach dem Ausgleich einfach zu sehr ausgeruht. Alle waren scheinbar mit dem Punkt zufrieden.
    Nur die Mainzer nicht. Die haben so ab der 60. Minute ordentlich Gas gegeben. Das war richig stark was die da auf einmal gezeigt haben!

  • Habe so ungefähr 60 Minuten gesehen, war für mich ein klares Unentschieden. Aber manchmal läuft es dann einfach nicht so wie man sich das vorstellt. Waren aber zwei passable Mannschaften, da brauchen wir noch einiges um wieder auf das Niveau zu kommen..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Am Ende waren die Mainzer einfach geiler auf den Sieg. Wir waren mit dem 1:1 zu schnell zufrieden.
    Bei uns fehlte die Aggressivität, der unbedingte Wille drei Punkte zu holen.
    Und die waren durchaus möglich... Das war lange ein Duell auf Augenhöhe, wo wir vielleicht sogar die etwas bessere Mannschaft waren.
    Bis die Mainzer uns dann niedergekämpft haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!