20.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)

  • Habe mir das Spiel nochmal über 90 Minuten angeschaut. So ein wenig täuscht das klare Ergebnis dann doch schon.
    Eigentlich hatten wir nur eine wirklich starke Phase zwischen der 25. und 45. Minute.
    Ansonsten kam da von uns auch nicht besonders viel. Aber von Wolfsburg zum Glück noch viel weniger..


    Saustark war mal wieder Leon Goretzka! Der Kerl ist wirklich eine Bank! Hoffentlich können wir den noch eine Weile halten.
    Gut gefallen hat mir endlich auch mal Junior Caicara! Starkes Spiel und gute Übersicht bei seinen Vorlagen zu zwei Toren! :nuke:

  • Vor Ort habe ich das "Thema Draxler" auch als absolut im Rahmen wahrgenommen. Das war auch glaube ich mehr Häme als Hass. Aber die Pfiffe und einige (eigentlich sogar teilweise eher amüsanten) Gesänge muss er einfach aushalten. Das war der normale Gang und ungefähr mit dem zu Vergleichen was Julian Brandt bei seinem ersten Auftritt in Wolfsburg "aushalten" musste. Und viel war das nicht.


    Und den "Nie mehr Julian Draxler" - Song fand ich sogar ganz lustig. Hatte ich so noch nie gehört.. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!