20.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)

  • Samstag, 06.02.2016 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deuwob:


    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg



    Bilanz:
    40 Spiele
    12 Siege Schalke
    17 Remis
    11 Siege Wolfsburg



    Letzter Heimsieg gegen Wolfsburg:
    22.11.2014 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:2 (3:1)


    Höchster Heimsieg gegen Wolfsburg:
    19.02.2012 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 4:0 (2:0)


    Letzte Heimniederlage gegen Wolfsburg:
    18.09.2009 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2 (0:0)


    Höchste Heimniederlage gegen Wolfsburg:
    18.09.2009 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2 (0:0)

  • Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die 90 Minuten auf dem Platz fast nur Nebensache ist! :juchuu:
    Unsere Wolfsburger Freunde kommen mal wieder zu Besuch und es wird sicher ein richtig geiles Wochenende! :drink:
    Erst gehts mit der Truppe am Freitag zum Warmmachen nach Sandhausen , und abschließend steht am Samstag nach dem Spiel ein gemeinsamer Kegelabend an! :D


    Wer diesen Ereignissen noch beiwohnen möchte darf sich gerne (PN) melden! :ja: Karten für unser Spiel gegen Wolfsburg habe ich hier auch noch ausreichend rumliegen...

  • Julian Draxler könnte heute gegen Köln die 5. gelbe Karte kassieren und wäre dann auf Schalke gesperrt.


    Bin ja mal gespannt ob er die heute "zufällig" bekommen wird.... :floet::D

  • Vielleicht verletzt er sich noch kurz vorher :floet:


    Die "Wölfe" laufen ( besser - humpeln ) seit geraumer Zeit doch eh alle nur auf 3 Beinen ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe noch eine Sitzplatzkarte (Block 61, direkt unterm Dach...) für das Spiel über!
    Würde die auch unter Wert verkaufen!


    Gleichzeitig wäre der/diejenige dann auch bei unserem Mini-qiumi-Treffen dabei! :schreck:
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! (PN) ;)

  • Vielleicht verletzt er sich noch kurz vorher :floet:


    |-)|-):D


    Grippe erwischt Draxler


    Weltmeister Julian Draxler ist vor seiner Rückkehr zu seinem Ex-Klub Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga am Samstag mit dem VfL Wolfsburg vom Grippe-Virus erfasst worden.
    "Wir haben den Grippevirus in der Mannschaft. Wir müssen sehen, wer am Samstag zur Verfügung steht", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking. Auf die Nachfrage, wer von den Spielern betroffen sei, sagte Hecking: "Julian Draxler zum Beispiel."

  • Tut mir Leid wenn die Frage wohl etwas dämlich rüberkommt, aber wieso wurde Draxler ausgepfiffen? Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass ein Spieler den Verein wechselt, außerdem gabs noch ne ordentliche Ablöse dazu. Wenn er jetzt ausgerechnet zum BVB gegangen wäre, ok aufgrund der besonderen Rivalität nachvollziehbar, aber Wolfsburg? :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gute Frage. Ich fand's auch - bei allem Verständnis für derartige Aktionen, so sie angebracht sind - komplett affig. Aber ist bestimmt echte Liebe und so.

  • Die Pfiffe hielten sich in Grenzen. Das war echt nicht so wild wie die Medien das wahrscheinlich gerne gehabt hätten.
    Da habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt. Nicht zu vergleichen mit diesem Torwart aus München...


    Sein Abgang war halt etwas unsauber. Er hat da 2-3 unüberlegte Sätze losgelassen, die er sich hätte sparen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!