Allgemeine Mod-Infos

  • Moin,


    in Rücksprache mit kuzze, werden wir hier ein paar kleinere Umstrukturierungen vornehmen.
    Kurz gesagt: Aus mangel an Interesse werden das NBA und MLB Board wieder geschlossen und durch je einen Thread ersetzt.
    Fürs erste sind das die gesammelten Werke die noch in beiden Board rumgammelten, aber ich schau noch ob das nicht sinniger ersetzt werden kann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Board Anfragen bitte im Admin Bereich stellen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es gibt einen aktiven MLB Thread, nicht ganz sicher warum alle immer im Archiv posten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich wäre im Übrigen dafür dem Gridiron Football mal ein eigenes Board zu geben und nicht mehr als Sub-Forum. Sann könnte man FF z.B. ein eigenes kleines Plätzchen einrichten.

  • Soviel wird zu Fantasy ja nicht mehr gepostet ehrlich gesagt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So blöd fände ich es gar nicht mal, das Board etwas prominenter zu platzieren. Genug Leben ist ja schließlich in der Bude.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!