Super Bowl 50 in Santa Clara, Kalifornien am 7.2.2016: Carolina Panthers - Denver Broncos

  • Es zeigt den Cam Newton den man von früher kennt. Der Cam Newtown der schmollend in der Ecke sitzt wenns nicht so läuft, eigentlich dachte man das hätte er hinter sich, aber es war ja nie so diese Saison das es nicht lief.
    Das einzige Spiel wass sie verloren hatten vor gestern, war letztlich ohne Bedeutung, konnte er also abtun.


    Jemand anderes hat es sehr passend ausgedrückt. Newton ist derzeit noch zu extrem in seinen Emotionen. Himmelhochjauchzend wenn er gewinnt, da wird jedes First Down zelebriert wie sonstwas, aber wenn er verliert dann gehts halt ins andere Extrem.
    Das muss er etwas ablegen, Rodgers, Manning, Brady oder auch die großen der Vergangenheit haben das alle gelernt. Die einen früher die anderen später. Jetzt ist es an Newton zu zeigen das er das auch lernen kann.
    Das Diva sein sollte er den WR überlassen, vom QB erwartet man mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich gönn es dem Manning sowas von überhaupt nicht mit so einer unterirdischen Saison den SB gewonnen zu haben. Das hat er einfach 0,0 verdient.
    Unfassbar, dass da jetz einige noch ne "Cinderella-Story" draus machen *kotz*

  • Sei dir unbenommen und es ist sicher traurig das seine Karierre auf dem Level endet, aber hey Trent Dilfer hat auch den Super Bowl gewonnen dank einer 1A Defense. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich gönn es dem Manning sowas von überhaupt nicht mit so einer unterirdischen Saison den SB gewonnen zu haben. Das hat er einfach 0,0 verdient.
    Unfassbar, dass da jetz einige noch ne "Cinderella-Story" draus machen *kotz*



    Aber Newton mit seiner grossen Schnauze und seiner unendlichen Arroganz hätte es eher verdient gehabt?????

  • Aber Newton mit seiner grossen Schnauze und seiner unendlichen Arroganz hätte es eher verdient gehabt?????


    Aus rein sportlicher Sicht (und die hat galmi ja angesprochen) hätte es Newton definitiv eher verdient!


    Mannings Saison war wirklich sehr schwach. Wenn man wenigstens sagen könnte, dass er ein guter Verwalter war, der mit der Offense in erster Linie auf Sicherheit bedacht war, ok. Aber es war ja oft so, dass er haarsträubende Turnover hatte und die Defense ihm ein ums andere Mal den Arsch gerettet hat. Aber Football ist nun mal ein Mannschaftssport. Auch wenn der Quarterback extrem großen Einfluss auf das Spiel hat, gehören da noch eine Menge anderer Positionen und Spieler dazu. Es sagt ja auch keiner:
    "Der Receiver oder der Cornerback hat so eine Scheiß-Saison gespielt, der hat es nicht verdient, den Superbowl zu gewinnen!" Dass die Broncos trotz Mannings schwachen Leistungen die Nr. 1 der AFC geworden sind, dann die Steelers und die Patriots (!) ausgeschaltet haben und im Superbowl das heißeste Team der NFL kaltgestellt haben, spricht umso mehr für den Rest des Teams! :rotate:

  • Sehr schön gesagt. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So, nun auch mein Senf zum Geschehen:


    Mucho respeto an die Front Seven der Broncos. Zwar musste ich laut-empört von Blasphemie sprechen, als ich gestern von einem der "Tiere" lass, dass er die Defense sogar als stärker als die 85er Bears einschätzte, aber fügte gleich hinterher: Wenn wir nicht die beste D allerzeiten sind, dann zumindest die zweitbeste. Das könnte ich so unterstreichen. :D


    Auch musste ich bei vielen Statements aus meinem Umfeld zum Spiel schmunzeln, die den SB als "nicht so dolle" oder ähnlich abqualifizierten. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der defensiven Leistung der Broncos - ausgenommen dem Vollspaten Talib. Der alte Satz, dass die Defense Championships gewinnt, hat mal wieder voll zugeschlagen.


    Zu den beiden QB, die mir beide relativ egal sind: Der Eine ist sowas von offensichtlich drüber, der andere noch nicht soweit. Hat zwar einen starken Arm, aber auch ne Streuung wie ne Käseraspel...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Auch musste ich bei vielen Statements aus meinem Umfeld zum Spiel schmunzeln, die den SB als "nicht so dolle" oder ähnlich abqualifizierten.


    Naja, so prall fand ich das Spiel jetzt aber auch nicht. Sicher nicht schlecht und ich will die Defense-Leistung auch nicht schmälern. Aber insgesamt gab es doch sehr viele Fehler und auch dämliche Strafen im Spiel. Das hat auch nicht nur mit guter Defense zu tun. Wenn man sich ansieht, wie Newton teilweise offene Receiver überworfen hat... wenn man sich die Drops anschaut... Das war nicht unbedingt höchstes Niveau.


    Übrigens, was viele außer Acht lassen: auch die Defense der Panthers war überragend! Denver unter 200 Yards gehalten! Und wenn nicht der Turnover der eigenen Offense vor der eigenen Endzone gewesen wäre, bin ich mir sicher, dass sie nicht mal einen offensiven Touchdown von den Broncos zugelassen hätten!

  • Mucho respeto an die Front Seven der Broncos. Zwar musste ich laut-empört von Blasphemie sprechen, als ich gestern von einem der "Tiere" lass, dass er die Defense sogar als stärker als die 85er Bears einschätzte, aber fügte gleich hinterher: Wenn wir nicht die beste D allerzeiten sind, dann zumindest die zweitbeste. Das könnte ich so unterstreichen. :D


    Das sagt Larry Mayer dazu, und er hat recht. Bockstarke Defense, aber gegen die 85er Bears kein Vergleich.



    I heard Broncos linebacker Danny Trevathan say that Denver’s
    defense was better than the ’85 Bears. I think that’s absolutely
    ridiculous but am curious how the stats add up.


    Mike
    Youngsville, North Carolina


    You’re
    right; it is a ridiculous comparison. The ’85 Bears hold a decisive
    edge over the ’15 Broncos in every major statistical category on
    defense, including points allowed (198-296), total yards (4,135-4,530),
    interceptions (34-14), sacks (64-39) and takeaways (54-27). And don’t
    forget that the ’85 Bears remain the only team in NFL history with
    back-to-back shutouts in the playoffs. It’s also important to note that
    the Bears went 15-1 in 1985, while the Broncos were 12-4 this past
    season. About the only thing the two teams have in common is that they
    both held their Super Bowl opponent to 10 points.


    http://www.chicagobears.com/ne…ca-4062-a596-d7ccb8c2cff2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!