WM 2006 vermutlich gekauft

  • schorsch ich mag den eben nicht und finde es höchst erstaunlich, das er diesen Rachefeldzug angefangen hat weil Niersbach ihn abserviert hat...immer diese Gerechtigkeitsfanatiker

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • schorsch ich mag den eben nicht und finde es höchst erstaunlich, das er diesen Rachefeldzug angefangen hat weil Niersbach ihn abserviert hat...immer diese Gerechtigkeitsfanatiker


    Ich habe Deine Aussage zur Kenntnis genommen.
    Mehr will ich dazu ( noch ) nicht äußern ( siehe den letzten Satz in Post # 379 ) !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Na klar unterstützt der Franz ( jegliche ) Ermittlungen .... ;D !


    Der "Firlefranz" - wie stets und jederzeits, der richtige Mann für - "huch - was soll ich denn jetzt hier schon wieder angerichtet haben" - Fragen :schulterzucken: , und gleichzeitig mit dem - "Ich habe doch stets nur ALLES unterschrieben, was mir vorgelegt wurde" - unwiederstehlichen Dackelblick - und dann den, vermutlich noch wesentlich abgebrühteren "Spezis" ( aus seiner unmittelbaren Umgebung - na fällt so langsam der Groschen ? :amkopfkratz: ) im Rücken, die aber, letztendlich, alle zusammen diesen kriminellen Deal, eingefädelt und letztendlich auch abgewickelt haben !


    "Man hat's ja schließlich für die Fans, den Verband und nicht zuletzt für's Vaterland getan" - klingt dann auch allemal besser als - " Na, wie haben WIR das geschaukelt "?


    Mit anderen Worten :

    Unser aller "Lichtgestalt" hat also ( und somit auch ( minimum ) die "Ihm anhängende, allseits bekannte Mischpoke" ), "im Schatten ( oder vllt. sogar, dreisterweise wegen dieses Schattens ) , - "Ihm" ( qua regierungstamtlich ) übertragener Funktionen diese Macht genützt, um sich, um welchen Preis auch immer, zu "verewigwen" ( ganaaanz freundlich & strafrechtlich völlig unverfänglich ausgedrückt ) !


    Die schweizer'sche Gerichtsbarkeit ist hoffentlich zupackender, und nicht annähernd so voreingenommen wie die ( warum auch immer  [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif] ) deutsche Justiz !
    _________________


    Achtung :ironie: !


    Was dem U. H Recht war - kann dem F. B.doch nur billig sein ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und immer mal wieder solch kleine Details, die man fast schon vergessen hat ...


    > 11 Freunde < 2.9. 2016 !


    Nach neuen Spiegel-Veröffentlichungen: Schweizer Bundesanwaltschaft bestätigt : "Andauernde Operation"


    Die Schweizer Bundesanwaltschaft ermittelt weiter im Skandal um die Vergabe der Fußball-WM 2006 nach Deutschland.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    9 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPON < 2.9. 2016 !
    Ermittlungen gegen Beckenbauer-Vertrauten Radmann


    Gegen Franz Beckenbauer wird bereits ermittelt, nun ist der Kreis der Verdächtigen auf seinen Vertrauten Fedor Radmann ausgeweitet worden. Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat auch dessen Haus durchsucht.


    Na bitte - geht doch ... :applaus:
    ______________________


    > 11 Freunde < 2.9. 2016 !
    Beckenbauer und Co. nur in Deutschland vor Auslieferung geschützt


    Franz Beckenbauer wäre in der WM-Affäre nur in Deutschland vor einer Auslieferung in das Alpenland geschützt.
    ________________________

    > 11 Freunde < 2.9. 2016 !

    Zwanziger-Anwalt kündigt Klage gegen Schweizer Ermittler an


    Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger will in der WM-Affäre juristisch gegen die Ermittlungen der Schweizer Bundesanwaltschaft vorgehen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RevierSport < 5.9. 2016 !


    Beckenbauer ist am Herzen operiert worden


    Franz Beckenbauer (70), WM-Kapitän 1974 und Teamchef der Weltmeister-Elf 1990, ist nach Informationen der Bild-Zeitung am offenen Herzen operiert worden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ganz ehrlich, das war doch klar, dass er dafür ein Honorrar bekommen hat, warum auch nicht ?!?


    Ehrenamtlich heißt nämlich nicht unentgeldlich ;)


    Was mich ankotzt ist


    1. warum konstruiert man da so was und sagt nicht einfach "klar gibt es Geld für seine Arbeit"


    2. wieso muss der DFB das Honorrar nachträglich versteuern ?


    3. ich will auch ein Steuersatz von 20%



    All das wird aber viele Leute nicht von der Legenden Vergötterung abhalten.... :kotz:


    fuck politics & fuck religion

  • Sag mir einer welche WM nicht gekauft war in den letzten Jahren.

    Richtig! Vermutlich jede WM der letzten minimum 20 Jahre...
    Und bei Olympia oder anderen Ereignissen dieser Art läuft es sicher auch nicht anders.


    Das macht die Sache mit der WM 2006 nicht besser, aber ich nehme das nur noch schulterzuckend zur Kenntnis.

  • 20 Jahre reichen nicht. Bei Olympia eh nicht.


    Behaupte Keiner, dass er das vor 10 Jahren nicht schon zumindest stark befürchtete. Die Wahl D.´s war schon seltsam genug, die Gremien galten zudem damals nicht minder als korrupt wie heute.
    Dass Beckenbauer Kohle bekam: logisch. Dass man darum so eine Posse gestaltet: sinnfrei

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • zu 1.) versteh ich auch nicht. Wie ich im Radio gehört habe, hat er ja Werbeleistungen für Oddset erbracht. Wenn dem so ist, warum gibt man die Kohle dann nicht direkt?


    zu 2.) weil Beckenbauer nicht in Dtl. gewohnt hat und dann die Abzugsbesteuerung greift.


    zu 3.) siehe zu 2.) Habe deinen Wohnsitz oder gewohnlichen Aufenthalt im Ausland, erbringe ähnliche Leistungen wie im vorliegenden Fall und auch Du wirst in Dtl. diesen Steuersatz erhalten. Dazu kommt aber ggf. dann noch die Besteuerung im Wonsitzstaat.


    Wie geschrieben. Zu 1.) kann ich nicht nachvollziehen warum man sich so "dumm" anstellt bzw. sich völlig unnötig angreifbar macht.
    2.) und 3.) sind völlig normale Vorgänge und absolut mit der deutschen Steuergesetzgebung konform. Hat also rein gar nichts mit Sonderstatus oder München/Bayern zu tun.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob die WM gekauft war oder nicht. War ne schöne WM im eigenen Land und ich habe es genossen. Das kann mir keiner mehr nehmen. Hätte man die WM nicht gekauft, hätte es ein anderer getan.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!