Handball-EM 2016 in Polen (15.01.-31.01.)

  • ;D
    Mal vorweg: Ich hab mit Handball nicht viel am Hut, bietet mir einfach nichts von dem, was mir der Fußball bieten kann. Aber solch ein Geschreibsel kriege ich nicht mal über Sportarten hin, die ich wirklich nicht leiden kann. Manche Gedankengänge lassen sich wirklich nur durch eine schwere Geisteskrankheit erklären... Ich frage mich, ob es ihm wirklich um Sport ging, oder ob er einfach mal ein bisschen gegen ländliche Bevölkerungsschichten pöbeln wollte. Selbst aus der Provinz, aber mit der Abgehobenheit eines Großstädters. Weltklasse! Naja, ist halt die "Zeit", genauso ein ätzendes Kackblatt wie die Süddeutsche oder die taz, in ein paar Jahren gibt es solche Blättchen nicht mehr.

  • Junge, junge was für ein gequirlter Mist. :kotz: Im Deutschunterrischt habe ich es schon gehasst, Texte aus Die Zeit zu lesen, aber selbst da war nicht annähernd so viel Blödsinn dabei. :stoehn: Wie kann eine Zeitung mit ihren Namen für so einen Schwachsinn einstehen? :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!