Braunschweiger Labereien

• Frank Kornath, derzeitiger Stadionsprecher und in der ganzen Region bekannter Journalist ist verstorben. Ich durfte ihn vor einigen Jahren kennenlernen, er hatte eine unverwechselbare Art.

Ruhe in Frieden.

Eintracht Braunschweig trauert um Frank Kornath
    Stadionsprecher verstarb im Alter von 65 Jahren plötzlich und unerwartet
    www.eintracht.com

• Wieder eine bekannte Stimme die verstummt ist .

Ruhe in Frieden, Frank Kornath :schnueff:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Unser BTSV hat seinen 130. Geburtstag gefeiert. :bier:

Schaut euch einfach nur das letzte Video dieses sympathschischen Youtube-Kanals an:

Eintracht Inklusiv - Der Inklusionsfanclub
    Wir sind ein Inklusionsfanclub. Unsere Unterstützung gilt Eintracht Braunschweig. Diesen Kanal nutzen wir um Bilder vom Spieltag der Eintracht, was uns im…
    www.youtube.com

• Allen hier ein frohes Fest auch von mir :w2: :w5:

(Stuart Adamson)

• Das wünsche ich euch allen auch.

(Stuart Adamson)

• Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch verrückten!

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• meningus

Ihr Braunschweiger Löwen habt keinen Geburtstags-Fred hier - solltet ihr jedoch mal drüber nachdenken, denn hier im Qiumi gibt es mindestens 4 Braunschweiger Löwen, die mir spontan einfallen! Einer davon bist Du und Du hast Geburtstag! :)

Dieser Part eures Forums hier, wo geredet wird, scheint mir am passendsten zu sein, weil ein Burzeltag-Fred halt fehlt...........

Lieber Meningus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für Dich nur das Allerbeste im neuen Lebensjahr und Proooooooooooooooost auf Dich! :bierkruege:

• Oh Mann, hab's gerade gesehen, Du hast gar nicht Geburtstag, Du bist "online" und ich hatte gedacht, es wäre die Spalte, wo Geburtstage angezeigt werden. :)

Aber auch ohne Geburtstag, Proooooooooooooooost!!!! :bierkruege: ;)

• Lieber Meningus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für Dich nur das Allerbeste im neuen Lebensjahr und Proooooooooooooooost auf Dich! :bierkruege:

Das ist sehr nett von dir, aber heute ist nicht mein Geburtstag. Wie bist du darauf gekommen?

• Lieber Meningus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für Dich nur das Allerbeste im neuen Lebensjahr und Proooooooooooooooost auf Dich! :bierkruege:

Das ist sehr nett von dir, aber heute ist nicht mein Geburtstag. Wie bist du darauf gekommen?

Dein Name stand als einziger rechts in einer Spalte. Ich dachte, es wäre die Spalte, wo Geburtstage angezeigt werden, aber sah dann, dass es die Spalte war, wo Forumsmitglieder als 'online' ausgewiesen werden. Daher das Versehen, was ich ja danach auch direkt bemerkte und nochmals etwas schrieb. ;)

Wenn ich online bin, gucke ich immer zuerst, ob jemand Geburtstag hat, mit dem ich im Forum auch schreibe. Tausche ich mich mit diesen Personen - egal, ob positiv oder auch mal negativ - aus, gratuliere ich immer zu Geburtstagen. Ich kenne wirklich jeden Namen hier, mit dem ich mich irgendwann schon mal ausgetauscht habe.

Und wenn dann der Name in der Geburtstags-Spalte auftaucht, gratuliere ich aus vollstem Herzen.

Hier war es aber nicht die Geburtstags-Spalte, sondern die "Online-Spalte". Ich habe mich da vertan, die Geburtstags-Spalte ist heute ganz leer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!