Braunschweiger Labereien

  • Lügner!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Die hab ich nicht, ich bleibe also bei wirren Anschuldigungen. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Die hab ich nicht, ich bleibe also bei wirren Anschuldigungen. :D


    Qannoi

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Man darf sich sogar manchmal in einem gewissen Rahmen daneben benehmen ;)

    Schon dass ihr euren Kult hier ausleben dürft zeugt von der unendlichen Güte der bisherigen Betreiber. :D

    :knueppel: Was habe ich jetzt wieder mit Deinen niederen Gedankengängen zu tun?

    Ich hab deine Güte gelobt, du Arsch! :lickout:

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Man darf sich sogar manchmal in einem gewissen Rahmen daneben benehmen ;)

    Schon dass ihr euren Kult hier ausleben dürft zeugt von der unendlichen Güte der bisherigen Betreiber. :D

    :knueppel: Was habe ich jetzt wieder mit Deinen niederen Gedankengängen zu tun?

    Ich hab deine Güte gelobt, du Arsch! :lickout:

    Oha ... verlesen |-)

  • ;D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Neues Heimtrikot


    Schade, das kann mit dem Auswärtstrikot nicht mithalten, finde ich.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Schlicht, mit pfiffigen Details...moment...das hatten wir doch schon!? :was:


    Naja, hätten wir mit rechnen müssen, da man ja im ersten Jahr nicht direkt ein für uns gemachtes Trikot bekommen. Sieht aber trotzdem aus wie ein T-Shirt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Trikot ist in Ordnung. Die Farben stimmen, aber es haut mich nicht um.

    Was mich aber umhaut: 75 € ? WTF :was:


    Das mögen zwar die mittlerweile üblichen Preise sein, aber trotzdem in meinen Augen viel zu viel.

  • Definitiv zu viel, aber leider heutzutage normal. Das geht ja noch viel teurer.


    Das Trikot ist wie erwartet sehr schlicht, generell ok, aber nix dolles. Wäre diese Camouflage Optik nicht, es wäre exakt eins was wir schonmal von Puma hatten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!