Braunschweiger Labereien

  • :D


    Sehr schön. Wenn ich morgen nicht viel zu früh raus müsste, würde ich auf diese geistreiche Unterhaltung glatt mit dir anstoßen :bierkruege:

  • Man darf sich sogar manchmal in einem gewissen Rahmen daneben benehmen ;)

    Schon dass ihr euren Kult hier ausleben dürft zeugt von der unendlichen Güte der bisherigen Betreiber. :D

    :knueppel: Was habe ich jetzt wieder mit Deinen niederen Gedankengängen zu tun?

    Ich hab deine Güte gelobt, du Arsch! :lickout:

    Oha ... verlesen |-)

  • Neues Heimtrikot


    Schade, das kann mit dem Auswärtstrikot nicht mithalten, finde ich.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Schlicht, mit pfiffigen Details...moment...das hatten wir doch schon!? :was:


    Naja, hätten wir mit rechnen müssen, da man ja im ersten Jahr nicht direkt ein für uns gemachtes Trikot bekommen. Sieht aber trotzdem aus wie ein T-Shirt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Trikot ist in Ordnung. Die Farben stimmen, aber es haut mich nicht um.

    Was mich aber umhaut: 75 € ? WTF :was:


    Das mögen zwar die mittlerweile üblichen Preise sein, aber trotzdem in meinen Augen viel zu viel.

  • Definitiv zu viel, aber leider heutzutage normal. Das geht ja noch viel teurer.


    Das Trikot ist wie erwartet sehr schlicht, generell ok, aber nix dolles. Wäre diese Camouflage Optik nicht, es wäre exakt eins was wir schonmal von Puma hatten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • :w95:


    Ich wünsche allen Mitschreibern und Lesern dieses Boards ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest. Unsere Gedanken sollten aber auch bei denen sein, die aus verschiedensten Gründen kein sorgenfreies oder ruhiges Fest haben können. :w62:



    :w61:

  • Frohes neues Jahr, liebe Blau-Gelbe Gemeinde und Sympathisanten! Lasst uns hoffen, dass im neuen Jahr die Weichen für unserem BTSV so gestellt werden, dass wir positiv in die Zukunft blicken können.

  • Wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht so schlaue Eröffnung vom Benz. |-)


    Vom "Eintracht Stadion" wird man sich wohl verabschieden dürfen. Kann mir nicht vorstellen das da einer von Außerhalb Geld hinlegt ohne seinen Namen zu lesen. Mal gucken was für ein Müll kommt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!