Braunschweiger Labereien

  • Alles Gute GutesWolters

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen Dank schonmal an euch alle! Der erste Barsch ist schon verhaftet!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Danke euch allen! Jetzt tun die Knie nicht mehr ganz so weh!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • weiß jemand von euch, warum die Seite xxx nicht mehr erreichbar ist? War ein sehr beliebtes Forum und jetzt wurde wohl diese Seite gelöscht. Aber Warum?


    :edit: by Admin

  • Danke für deine Info Luebecker AFI. Dann bin ich tatsächlich aus dem Forum verbannt worden ohne zu wissen warum. Habe kaum dort geschrieben, wenn dann sachlich. Habe dort nur überwiegend gelesen. Wenn ich die Seite aufrufen will, dann kommt nur: "Du bist aus dem Forum verbannt worden. Spam". Auch über google Suche kommt bei mir nur "keine Einträge".

    Ich verstehe das alles nicht!! Kann mir jemand helfen bzw. einen Tip geben?

  • Ich habe die Posts mal in den passenden Thread verschoben.


    tobi1956: Den Grund, weswegen du in einem Forum gesperrt wirst, erfährst du von den dortigen Betreibern/Admins. Mail die an und frag nach.


    Jeder, der sich vernünftig verhält und sich an die Regeln hält, darf auch hier gern schreiben :)

  • danke meningus, dass du mein Problem auf die richtige Seite verschoben hast. Den Admin des Forums kann ich ja leider nicht kontaktieren auch nicht per Email, da ich ja die Seite nicht mehr erreichen kann. Ich bin irgendwie hilflos aber auch froh, dass es dieses auch Forum hier gibt.

  • Wie schon gesagt, wir nehmen hier jeden gern auf. Man darf sich sogar manchmal in einem gewissen Rahmen daneben benehmen ;)

    Das BTSV-Board ist hier nicht sehr groß, aber eine handvoll Leute schreiben regelmäßig. Es lohnt sich aber auch, in die Boards der anderen Clubs reinzuschauen, wenn man gar keine Hemmungen hat, sogar bei Schalke.

    Auch abseits des Fußballs gibt es Themen für nahezu jedes Themengebiet.


    Schau erstmal dort rein, mach einen Thread auf und stell dich vor: Qiumi Neuzugänge


    Wenn du Fragen hast, kannst du diese gern hier stellen oder dich per PN melden.

  • Man darf sich sogar manchmal in einem gewissen Rahmen daneben benehmen ;)

    Schon dass ihr euren Kult hier ausleben dürft zeugt von der unendlichen Güte der bisherigen Betreiber. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!