Braunschweiger Labereien

• Danke euch allen!

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Danke dir Bear

Harald Juhnke

• Heute Abend wird wohl das neue Trikot vorgestellt. Kosatec scheint es vorher schon versehentlich gepostet zu haben. Sollte es sich bewahrheiten, dann finds ichs recht hässlich. :schulterzucken:

Harald Juhnke

• Ja, hatte das Foto neulich auch schon gesehen. Generell mag ich Streifen zwar, aber dann entweder sehr dick, oder sehr dünn. Das sah so ganz schlecht aus, allerdings konnte man ja unterhalb der Brust nichts sehen. Da befürchte ich allerdings auch eher schlimmeres, so alles komplett in Blau oder so, wenn es einfach nur mit den Streifen durchgeht, dann bitte, nicht meins, aber hätte tatsächlich häßlicher sein können.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Ist draußen und ist das geleakte Ding. Meins isses jetzt nicht.

Harald Juhnke

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Eintracht-Dress 2023/2024: Das neue Heimtrikot ist da
    Den Löwen auf der Brust, das Stadion im Rücken!
    www.eintracht.com

Die Farben scheinen zu passen, beim Rest bin ich relativ emotionslos (geworden). Ich muss es mal in echt sehen.

• Die blauen Streifen noch etwas dünner und auch in der Anzahl etwas weniger und es würde mir wohl gefallen. Mit diesem grellen gelb werde ich aber wohl nicht mehr warm. Geht schöner, geht viel schlimmer. Mal sehen was sie sich bei Auswärts Dress gedacht haben, befürchte aber mal wieder in komplett blau.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Son blau-schwarzes wie 2005/2006 wäre mal wieder geil...aber das wird so schnell nicht wiederkommen.

Harald Juhnke

• Eintracht-Dress 2023/2024: Das neue Auswärtstrikot ist da
    Den Löwen auf der Brust, das Stadion im Rücken!
    www.eintracht.com

Und hier ist das Auswärtstrikot. Ich find das, im Gegensatz zum Heimding, echt gelungen!

Harald Juhnke

• Für mich hat das mehr was von einem Nachthemd. Ich bin einfach kein Freund von verschiedenen Blau- oder Gelb-Tönen auf unseren Trikots. Positiv ist, dass im Kragen die Stadtfarben abgebildet sind.

• Also das Away finde ich äußerst gelungen. Ich mag es.

Schade nur das auch Hose und Stutzen komplett in blau sind, da etwas mehr gelb und das ganze Ensemble wäre sehr gelungen.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Foley :nuke: :bierkruege:

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Foley alte Keule! Alles Gute zum Ehrentag!

Harald Juhnke

• Herzlichen Dank euch :bierkruege:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Weichnachtsfest im Kreise eurer LieBSten! Denkt auch an die Menschen, die dieses Jahr nicht mehr unter uns sein können.

:w95:

Harald Juhnke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!